wenn der schmerz barfuß läuft

schmerz ist schmerz------

letztes jahr um diese zeit waren wir noch an der nordseeküste,weil meine schwester einfach sterben musste--

der schmerz,der bei mir sich bemerkbar machte,stellte alles andere in den schatten--den zahnarzt ( mir war n backenzahn abgebrochen ) habe ich nichtmal wahrgenommen-ohne betäubung kittete er den halb abgebrochenen zahn-- ich war ganz woanders.....

den tag über,wenn ich mit den hunden draußen war,bin ich barfuß gelaufen---kenne ich ja eh jeden tag-doch auf gomera ist es halt immer warm und an der nordsee im november,doch recht kalt--

egal,ich lief barfuß--spührte unter meinen eiskalten füßen,dass beißen der kälte,wie spitze nadeln stach es bei jedem schritt......

stunden war ich so unterwegs den tag über--

ich brauchte das,damit ich wusste,ich fühle meinen körper noch-
denn wenn deine seele dir grade abhanden gekommen ist,
das herz auf --ich geh mich verstecken-
dann wollte ich zumindest meinen körper anders fühlen---

und genau das,hinterließ bei mir einen bleibenden eindruck,mit gefühl--

hier mal 4 bilder noch gefunden,jeder wird nachempfinden können,wie kalt es war....

wünsche euch allen einen klasse freitag-

lg eure feuerelfe

23231142_1603899196353621_7276552751619134950_n.jpg

23244186_1603899053020302_389248091269854699_n.jpg

23380098_1603898829686991_4738782313000102144_n.jpg

23380199_1603899333020274_72605953713649595_n.jpg

Sort:  

Ja, machmal ist der Schmerz so groß, daß man die extremen Dinge machen muß, um sich selbst wieder zu spüren.
Fühl Dich gedrückt. Wir haben grad im Ort auch eine große Persönlichkeit verloren. (Und ich hab es gestern erst nach dessen Beerdigung erfahren ...)

danke...na dann drück ich dich mal lieb zurück....immer traurig sowas.....

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98