Eine neue Lieferung

in #lernen5 years ago

a9qu4exwdj.jpg

Ich gebe zu ich bestelle sehr gern auf rebuy.
Hier finde ich viele Bücher zu sehr günstigen Preisen. Jede Woche ein neues Buch zu lesen geht sonst ins Geld.

Wenn ihr Vorschläge für gute Bücher habt immer raus damit, der Vorrat hält nicht lang.

MfG Andreas

Sort:  

Ich kaufe gebrauchte Bücher gern bei Medimops.
LG, Chriddi

Hab ich auch schon wenn es das buch auf rebuy nicht gab.

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote von einem Kurator des GSB erhalten. Zusätzlich erhältst du bis zu 30 weitere Votes von Mitgliedern die uns in einen Trail folgen.
Schließe dich uns an!!! klicke auf diesen Link. Wir helfen und unterstützen neue Mitglieder und Chatten in einem freundschaftlichen Miteinander.

Aktueller Kurator ist @don-thomas

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 60936.15
ETH 2921.43
USDT 1.00
SBD 3.70