LMAC # 18 by Shaka

Hallo Freunde,

@shaka hat zur Challenge gerufen und das hab ich mir mal angeschaut.

Nach kurzem überlegen ist mir eingefallen dass man das Tierchen doch auch in ein Glas Wasser legen könnte. Gedacht gemacht und hier ist mein Ergebnis:

6x9k6faqht.jpg

Hier das Original Foto aus
https://steemit.com/letsmakeacollage/@shaka/lmac-18-new-challenge-32-steem-power-in-the-prize-pool

46tifnoac4.jpg

Und hier das Foto von Pixabay für die Fotomontage.

jjp3y4o2me.jpg

Vielleicht gefällt euch meine Collage ja und wenn ihr Lust habt könnt ihr für mich abstimmen.

Danke

SG

Markus

Sort:  

Freut mich, dass Du mit machst! Die Abstimmung über die Finalisten erfolgt dann separat am kommenden Dienstag!

Hallo, eine kurze Trage @shaka: wie werden denn die 5 Finalisten ermittelt?

Hallo Markus,

jetzt war ich erst etwas perplex, weil ich mich wieder erinnere, dass mir Dein Beitrag sehr gut gefallen hatte, sowohl von der Idee als auch der Umsetzung her.

Leider hattest Du aber versäumt, Deinen Beitrag unter meinem Post zu verlinken

Submissions need to be linked as a comment to this post (...)

Deshalb ist er mir heute Morgen beim Sichten und Auswählen der Finalisten schlicht nicht mehr ins Auge gefallen. Nach 3-4 Tagen habe ich natürlich nicht mehr alle Beiträge präsent und bin daher darauf angewiesen, dass ich alle Einsendungen unter meinem Hauptpost finden kann.

WIrklich schade, aber ich hoffe, dass Du Dich deshalb nicht davon abhalten lässt beim nächsten Mal wieder mitzumachen. Würde mich freuen!

Viele Grüsse!

Oh man! Das hab ich irgendwie übersehen🤷🏼‍♂️. Naja dann gewinne ich eben beim nächsten mal. 😬 Danke nochmal für den Hinweis. SG Markus

Ah Ok. Bin schon ganz aufgeregt.😜

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70446.49
ETH 3571.68
USDT 1.00
SBD 4.73