Mein Spruch des heutigen Tages

in #life6 years ago

a0d0bed4-9193-484c-b849-747521505c2a.jpeg


Ihr Lieben,

ich selbst sollte mich viel öfter an den Spruch erinnern und viel mehr die kleinen Dinge genießen. 😄

Irgendwie wollte heute so gar nix klappen und alles hat sich irgendwie als mühsam herausgestellt.
Kennt denke ich jeder, oder?

Sagt mal, was war dein spezieller Moment heute?

Liebe Grüße vom Kürbisfeld
eure
@kissi


Steepshot_footer2.PNG Steepshot IPFS IOS Android Web
Sort:  

Nicht öfter! - Immer den Moment genießen!
Wahrnehmen, was da vor sich geht, nicht drüber hinweg leben.
Schnapp dir den Moment am Kragen und sage ihm frei heraus, was du von ihm hältst und was er gerade mit dir macht.

Liebe Grüße
Wolfram

Eine bessere Ergänzung gibt es wohl nicht. 😄
Das ist dann die professionelle Variante. 😊
Vielen lieben dank, ich kann mir das bildlich vorstellen.

Liebe Grüße
Kissi

Der Feierabend nach 10stunden ;)
Und bald ist Wochenende 😅
Manchmal dreht man sich im Kreis vor lauter Arbeit. Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

10 Stunden sind schon echt hart. Aber das kenne ich gut.
Da ist man froh die Füße hoch zu legen.

Wenn du mich fragst hätte man dann ja einen Tag frei verdient. Zum durchschnaufen. 😃

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64271.38
ETH 3157.43
USDT 1.00
SBD 4.25