FireLotto Tippgemeinschaft - Tippen für #299 am 17.10.2018

in #lotto5 years ago

FireLotto Tippgemeinschaft - Tippen für #299 am 17.10.2018

alt-Text

Hallo miteinander

In unserer letzten Ziehung hatten wir ja immerhin 2 von 5 Richtigen. Das war zwar nur ein kleiner Gewinn, aber immerhin zum Start ein Gewinn. Gehen wir in die nächste Runde.
Gespielt wird erst mal das kleine Lotto mit den 4 aus 20 und je nachdem auch das 5 aus 36

alt-Text

Teilnahmebedingungen.gif

  • Reputation muss über 28 sein
  • Ein Mindestupvote von 50%
  • Eine Zahl zwischen 1-20 in den Kommentaren

In der Anfangszeit werde ich die Tippscheine selbst finanzieren. Allerdings hoffe ich durch eure Upvotes auf Kapital, welches ich dann in die Lotterie stecken werde. Ich freue mich natürlich auch über die eine oder andere Spende, welche ich dann gleich auf unser Lotto-Wallet transferiere.Schreibt bitte FireLotto ins Memofeld, falls ihr was dazu beitragen wollt.

Um die Gewinnzahlen auszuwählen, verwendet Fire Lotto einen auf Blockchain basierenden Algorithmus:

Die Gewinnzahlen sind zufällig und nicht im Voraus bekannt.
Niemand kann das Ergebnis der Auslosung beeinflussen, nicht einmal die Entwickler von Fire Lotto.
So funktioniert es:

Eine Stunde vor Ende der Ziehung wird der Kauf von Losen eingestellt.
Wir wählen den ersten Block der Bitcoin-Blockchain nach dem Ende der Ziehung.
Der Bitcoin-Block-Hash ist nicht im Voraus bekannt.
Aus dem Hash des Blocks erhalten wir die Gewinnzahlen.

Gekaufte Lose werde ich auf meinem FireLotto Discord Server veröffentlichen. Diesen könnt Ihr unter folgendem Link beitreten:
alt-Text
FireLotto Discord Server

Gewinnverteilung.gif

Bei hoffentlich eintreffenden Gewinnen werden 70% des Gewinnes zu gleichen Teilen an alle, die an der Ziehung teilgenommen haben verteilt.Dies erfolgt durch die Umwandlung in Steem und dem Versenden an die jeweiligen Accounts.20% werden auf die Teilnehmer verteilt, welche die richtige Zahl getippt haben. Die restlichen 10% bleiben erstmal auf dem Wallet zum Kaufen neuer Scheine.

Die Zahlen der jeweiligen Tippscheine ergeben sich aus den abgegebenen Tipps in den Kommentaren. Diese werden der Reihe nach abgearbeitet und doppelte Tipps werden übersprungen und in den nächsten Schein eingetragen.

Da das meine erste Tippgemeinschaft ist können sich Kleinigkeiten auch noch ändern. Wenn ihr Vorschläge habt das System zu verbessern nennt sie mir bitte.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Dann legt mal los mit euren Tipps und hoffen wir auf ein paar Gewinne.

EuerSebi.gif
linie0455.gif

WerdetfrsSuchenauf.gif



https://www.presearch.org/signup?rid=284316

linie0455.gif
TrailerschauenundGel (1).gif
Download.jpg
https://watch.getalx.com/login?referralCode=Q6YTPP

linie0455.gif
GrundeinkommendurchMa.gif
images345.jpg
https://www.mannabase.com/?ref=ff0b7cfb52

linie0455.gif
GrundeinkommendurchSw.gif
Download (4).jpg
https://www.swiftdemand.com/?referred_by=sebescen81

linie0455.gif
AnalleFaucetSammler.gif
Download.jpg
https://faucetcollector.com/?ref=93780

linie0455.gif
VerkauftEureVotes.gif

linie0455.gif
CoinExBrsemitTradi.gif
Download (1).jpg
https://www.coinex.com/account/signup?refer_code=xcadr!

linie0455.gif

NebenbeiBitcoinssch.gif
alt-Text

linie0455.gif

DiewohlbesteFaucetS (1).gif
alt-Text

linie0455.gif

Sort:  

17 bitte

Posted using Partiko iOS

13 bitte

Mal was anderes..., ich bin mit der 19 dabei! Hab´s auch gleich noch mal resteemt...
cu

Supi. Freut mich.

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79