Meine erste Erfahrung mit Angelika - Achtung: Erst ab 18 Jahre

in #love6 years ago (edited)

Achtung: Die folgende Geschichte enthält die Beschreibung sexueller Handlungen und verwendet eine obszöne Sprache und ist deshalb nur für Erwachsene ab 18 Jahre

Meine erste Erfahrung mit Angelika

Etwas aufgeregt stehe ich vor ihrer Haustüre und kontrolliere noch einmal den Namen an der Klingel. Wir haben uns über eine Singleplattform kennengelernt und waren uns beim Chatten auf Anhieb sympathisch. Ich hatte schon lange die Fantasie und den Wunsch, eine Frau zu treffen und mich auf das gleiche Geschlecht einzulassen. Ich zupfe meine weisse Bluse zurecht und glätte mit meiner Hand eine kleine Falte auf meinem kurzen, schwarzen Rock weg. Bei unserer letzten Unterhaltung hatte sie noch betont, dass sie auf weibliche Frauen steht und deshalb habe ich mich für meine Lieblingsbluse entschieden. Mit dem Rock, schwarze Strümpfe und schwarze High Heels fühle ich mich richtig sexy und bin bereit mich ins Abenteuer zu stürzen. Meine glatten, schwarzen Haare trage ich offen und mit dem roten Lippenstift habe ich mein Outfit vollendet.

Ich atme noch einmal tief durch und drücke auf die Klingel. Einen kurzen Augenblick später öffnet sich die Türe und Angelika steht lächelnd vor mir. "Du bist ja noch hübscher als auf den Fotos", lautet die Begrüssung und meine Nervosität scheint wie verflogen. Ich trete in die moderne und gut eingerichtet Wohnung ein. Angelika sieht ebenfalls noch besser aus als auf den Fotos. Sie hat lange, blonde Haare und grosse, blaue Augen. Sie ist etwa gleich gross wie ich und trägt ein farbiges Oberteil bei dem ihr schwarzer BH leicht durchschimmert. Ihre schlanken Beine sind in einer weissen, enganliegenden Hose eingekleidet und ihre High Heels leuchten rot. Sie führt mich ins Wohnzimmer, wir setzen uns auf Sofa und zu einen Glas Rotwein quatschen wir über die Anreise, den Sommer und über erlebte Dates. Während der Unterhaltung spüre ich ihre beiläufigen Berührungen und bei jedem Kontakt kribbelt es heftig in mir drin.

Nach dem zweiten Glas Wein möchte Angelika mir ihre Wohnung zeigen und packt mich an der Hand. Sie führt mich geschmeidig durch ihre grosse Wohnung. Ihre Berührungen werden immer selbstverständlicher und ich mag es, wie ihre Hände meine Schulter und meine Hüfte streicheln. Nachdem sie mir ihre Küche und ihr Arbeitszimmer gezeigt hat, gehen wir auf die Terrasse und sie zeigt mir die atemberaubende Aussicht über die Stadt. Während wir in die Ferne schauen, spüre ich plötzlich Ihre Hand um meine Hüfte und wie mich Angelika leicht an sich drückt. Ich erwidere die Umarmung und lege meine Hand absichtlich auf ihren wohlgeformten, knackigen Po. Als sie meine Berührung unterhalb ihrer Hüfte wahrnimmt, schaut sie mich an und ich muss verschmitzt Lachen. Ohne gross darüber nachzudenken, drehe ich mich zu ihr um und küsse sie direkt auf den Mund. Zu meiner Erleichterung erwidert sie den Kuss und öffnet leicht ihren Mund, sodass unsere Zungen miteinander spielen können. Währenddessen kneten meine Hände ihren Po und wir pressen unsere Körper dicht aneinander.

"Nun muss ich dir mein Schlafzimmer zeigen", lacht sie und zieht mich wieder in die Wohnung. Küssend legt sie mich aufs Bett öffnet meine Bluse. Sanft berührt sie meine Brüste und zieht mich langsam aus. Sie küsst meinen Oberkörper, meine Brüste und leckt mir über die Nippel. Ich zittere vor Erregung und trotzdem geniesse ich ihren warme Zunge auf meinem Körper. "Bist du kitzlig?", fragt mich Angelika. "Ein wenig. Warum?", frage ich zurück. Ohne auf meine Frage zu antworten, steht Angelika auf und zieht ihre enganliegende Hose aus und ich staune über ihre perfekten Beine und ihren knackigen Po. Sie zieht mir die High Heels vorsichtig aus und beisst mir leicht in den Fuss. Langsam zieht sie mir die Strümpfe aus und streichelt meine Beine. Vorsichtig küsst sie meinen Fuss und streicht mit der Zunge leicht über meine Fusssohle. Mein Stöhnen gibt ihr zu verstehen, dass sie weitermachen soll. Zärtlich nimmt sie meine Zehen in den Mund und liebkost den Rist meines Fusses. Langsam arbeitet sich ihre Zunge an meinem Bein hoch und ich spüre meine Erregung steigen. Sie öffnet sanft meine Beine und zieht mir den schwarzen Tanga aus.

Ich liege nun vor ihr auf dem Bett – nur noch mit dem kurzen Rock bekleidet – mit gespreizten Beine und Stöhne lauter als ihre Zunge meiner Muschi näher kommt. Sie schiebt meinen Rock hoch und ich spüre ihre Zunge über meinem Kitzler. Ihre Zunge gleitet geübt über meinen Kitzler und zwischen meine Schamlippen. Manchmal dringt sie in mich ein und saugt mir den Saft aus der Möse. Als mein Beckenboden zu zittern beginnt und ein Orgasmus sich anbahnt, dringt sie mit ihrer Zunge noch tiefer in mich ein und leckt mich immer schneller und intensiver. Ich kann mein Höhepunkt nicht zurückhalten und stöhne laut auf als ich komme. Einen intensiveren Orgasmus hatte ich schon lange nicht mehr. Meine Hände halten nun ihren Kopf und geben den Takt vor, den meinen Höhepunkt verlängert.

Als ich loslasse und mich leicht zurücklehne, sagt Angelika, ich solle mich auf allen vieren vor ihr knien. Ich drehe mich um und strecke ihr mein Hinterteil entgegen. Zu meiner Überraschung spreizt sie mir ihren Händen meine Arschbacken auseinander und beginnt meinen Anus zu lecken. Auch hier leckt sie zuerst sanft, dann etwas fester und mal dringt sie mit ihrer Zungen in mich ein. Es dauert nicht lange und ich spüre ein erneutes Zittern, das den Orgasmus ankündigt. Um nicht wieder so laut zu stöhnen vergrabe ich mein Gesicht in die Bettdecke. Mit heftiger Wucht beginnt mein Körper zu beben und ich kann den Höhepunkt nicht verbergen. Angelika dringt dabei mit ihre Zunge noch tiefer in mich ein und beschert mir so einen heftigen Orgasmus, der sogar meine Beine zum Zittern bringt. Erschöpft lege ich mich auf den Bauch und lache vor Glück und Freude. Angelika legt sich neben mir und nimmt mich in den Arm. "War dies dein erster Orgasmus mit einer Frau?", fragt sie mich. Ich werde leicht rot und gestehe: "Ja. Und hoffentlich nicht der Letzte".

Mrs.amour ist…
…Stadtmensch, Single, Anfang 30 und berichtet unverfroren über ihr Liebesleben und ihre Fantasien.

Sort:  

Hallo @mrs.amour, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

@mrs.amour, I gave you an upvote on your first post! Please give me a follow and I will give you a follow in return!

Please also take a moment to read this post regarding bad behavior on Steemit.

Hallo und willkommen Mrs.amour,

hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70638.80
ETH 3565.34
USDT 1.00
SBD 4.73