Munich meetup 11-07-18

in #meetup6 years ago

20180711_204651_.jpg


Dear Steemians,

Like every second Wednesday, the Munich Steem Stammtisch took place.

This time it happened in a small and fine round. I had a meeting this morning in the Czech Republic, next to Brno to be more specific and did not know if I could come today. For that I drove directly to the Stammtisch.

I was back too late. I am always late at this round table and can not explain why and why.

This time there were 3 new people. The @tomhall drove from Austria. Respect and thank you for coming. @joel0101, who lives in Munich and comes from France. So what the Steem Stammtisch strongly occupied.


Also new was the @rebeccaontheroof which is especially driven for this Stammtisch. She is always traveling by her car and the roof tent over it. It was good to see you.

All 3 organizers were there, and by that I mean @peter2017, @chris4210 and @backinblackdevil. Thanks for the organization! <

@cpay.solutions and @the364-pound-man are a professional team and it's the second time I've seen them together.

@beers was also there. You can see that the prices have fallen, these times were fewer people than the last time. Yes and you can see that the prices are down because you see the @beers Perlenbacher drinks.
The exchange was great again, and I can say again that this Stammtisch always expanding my Steem culture.

See you next time!

Hallo liebe Steemianer,

wie jedes 2-te Mittwoch, fand statt auch dieses mal das München Steem Stammtisch.

Dieses mal geschah es in einer kleinen und feiner Runde. Ich hatte ein Meeting heute morgen im Tschechien, neben Brünn um genauer zu sein und wusste nicht ob ich es heute noch kommen kann. Dafür bin ich direkt zum Stammtisch gefahren.

Ich war wieder zu spät da. Bei diesem Stammtisch bin ich immer in Verspätung und kann es mir nicht erklären warum und wieso.

Dieses mal waren 3 neue Leute dabei. Den @tomhall der von Österreich gefahren ist. Respekt und danke das du gekommen bist. @joel0101, der im München wohnt und aus Frankreich kommt. Also was das Steem Stammisch stark besetzt.

Neu war auch die @rebeccaontheroof die speziell für dieses Stammtisch gefahren ist. Die ist immer auf reisen mit ihrem Auto und das Dachzelt drüber. War gut dich zu sehen.

Alle 3 Veranstalter waren da, und damit meine ich @peter2017, @chris4210 und @backinblackdevil. Danke für die Organisation!

@cpay.solutions und @the364-pound-man sind ein Team beruflich und es ist das zweite mal als ich die zusammen sehe.

@beers war auch dabei. Man kann sehen das die Preise gesunken sind, diese mal waren wenigere Leute als beim letzte mal. Ja und man sieht das die Preise runter sind weil man sieht das @beers Perlenbacher trinkt.

Der Austausch war wieder Klasse, und ich kann wieder sagen das dieses Stammtisch meine Steemkultur immer erweitet.

Bis nächstes mal!




20180711_201830_.jpg


discord.gif

Sort:  

War ein tolles Meetup in München. Schade dass ich mit dir keine Zeit hatte zu reden. Aber beim nächsten mal haben wir dann hoffentlich mehr Zeit.

ich schwöre da hast du wirklich was verpasst, einen plausch mit @alexvan!!

Kleine feine Runde - klingt auch mal nett. Ich wäre gern wieder dabei gewesen... Vielleicht schaffen wir im Norden auch mal ein Treffen, ich mag die direkte Begegnung. Steemkultur - ein schönes Wort, lieber @alexvan ;-) Liebe Grüße nach München - besonders an dich und an die mir bereits bekannten @peter2017, @backinblackdevil und besonders @beers nebst @rebeccaontheroof, die ich zumindest per Stimme kenne. ;-)

Ohhhhh danke für deinen Bericht!! Ich war am arbeiten und hoffe auf das nächste Mal! Kleine Runden mag ich auch total gern!!! Bis bald

Nächstes mal hoffe ich das ich auch dabei bin. Jedesmal ist es anders bei den Stammtisch und das mag ich weil man trifft immer neue Leute und man hört so viele interessante Geschichten.

Ohje, so eine kleine Runde.

Ja, eine kleine Runde. Es war trotzdem gut weil es waren 3 neue Leute dabei.

Es hat mich auch gefreut zu den ganzen Namen mal ein Gesicht zu sehen! Ich hatte mir dich GANZ anders vorgestellt. 😂

Und wie wenn ich fragen darf 😂? Na ja, zumindest muss ich dich nicht umbringen weil ich deine Fragen beantwortet habe.

Ist immer besser den Gesicht zu den Namen zuordnen zu können. Ich finde diese persönliche Begegnungen am besten.

haha.. ja gott sei dank! Ich dachte wegen dem "van" in deinem Namen wärst du eher so ein SemiHippie in einem Bus (van) 😂 Und nicht so ein knallharter Geschäftsmann 🤪

Oh wie cool, schade war ich nicht dabei :) Hoff, ich schaff es im Juli nochmal, ma schauen :)

Danke für deinen Bericht vom @steem-munich meetup @alexvan! :)

Free Upvotes
cooltext292615989443333.png
ENJOY !

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14