Rückblick auf das STEEM Munich Meetup vom 13.06.2018

in #meetup6 years ago (edited)

Bildbericht

Das monatliche Treffen der Münchener Steemians im Cafe Westend war wiederum ein ganz besonderer Abend. Mit allen 20 Teilnehmern konnte ich natürlich nicht ins Gespräch kommen dazu waren die 4 Stunden einfach zu wenig. Die gute Laune und Offenheit mit der wir uns gegenseitig beschnuppern konnten habe ich versucht in ein paar Bildern einzufangen, viel Spaß!

@kadna aus Osnabrück, @manncpt und @mammasitta aus Wien
IMG_2868k.JPG

@eutectico, @masterthematrix und @backinblackdevil
IMG_2869k.JPG

Gespräche und Austausch
IMG_2872k.JPG

Gnocci mit Kalbstreifen auf Rukola
IMG_2873k.JPG

@schamangerbert und @mammasitta
IMG_2877k.JPG

@kadna und @love-your-wild
IMG_2879k.JPG

@asperger-kids
IMG_2880k.JPG

@detlev aus Aachen
IMG_2881k.JPG

Das neue Stammtischschild von @backinblackdevil, Klasse!
IMG_2883k.JPG

@schlafhacking, @love-your-wild und @antikesdenken
IMG_2888k.JPG

@love-your-wild und @schamangerbert
IMG_2890k.JPG

@peter2017
IMG_2895k.JPG

IMG_2892k.JPG
IMG_2893k.JPG

Vielen Dank den Organisatoren: @backinblackdevil | @chris4210 | @peter2017

Post von @manncpt:
https://steemit.com/meetup/@manncpt/steem-munich-meetup-with-mammasitta-muenchner-steemit-stammtisch-mit-mammasitta-eng-ger

Post von @backinblackdevil:
https://steemit.com/deutsch/@backinblackdevil/steemit-meetup-muenchen-13-06-2018

Post von @kadna:
https://steemit.com/deutsch/@kadna/steem-munich-meetup

Post von @alexvan:
https://steemit.com/meetup/@alexvan/munich-steem-meetup-june-muenchen-steem-stammtisch-juni

Post von @love-your-wild:
https://steemit.com/meetup/@love-your-wild/steem-munich-meet-up-vom-13-06-2018


dolphin-divider-schamangerbert.jpg

See you next time! / Bis nächstes Mal!

Thank you for your attention! / Danke für Deine Aufmerksamkeit!

Original content by

      Schaman Gerbert      IMG_6013kkk-th112.JPG

Sort:  

Danke für die schönen Fotos! Super Erinnerung an einen tollen Abend mit Steemians : Menschen, die ich, wenn überhaupt, nur virtuell "kannte". Da war sofort eine herzliche Offenheit da... ich habe es sehr genossen und freue mich, dass ich durch die Fortbildung in der Nähe von München die Gelegenheit nutzen konnte, dabei zu sein.

Haha und das "Spontanfoto" von mir ist köstlich ;-)

Ich war mir nicht sicher ob ich es posten soll,
aber dann hat doch die spontane Herzlichkeit im Bild gesiegt :)
Schön das du den Weg auf dich genommen hast!!

Ich mag das Foto und habe mir erlaubt es für meinen Meetup- Post zu verwenden - in Ermangelung eigener schöner Bilder ;-) Danke.

Hey Hey ihr seid ja immer schnell!!! Ja es war mal wieder total schön!! Mein Post folgt- spätestens heute Abend. Bin so müde- war ja eine der Letzten, die das meet up verlassen haben. Und Kompliment- deine Bilder sind einfach richtig richtig gut!!!! Liegt das jetzt an der Kamera oder den Motiven:-) hab ne gute Zeit!!!

Nach der Autofahrt kann ich sowiewo nicht schlafen
und da bietet es sich doch geradezu an noch ein wenig zu steemen.
Ohne die gut gelaunten Motive könnten auch die Bilder nicht besser werden :)

Tolles Meetup mit inspirierenden Gespraechen. Es war ein sehr schoener Abend, vielen Dank an alle Kollegen.

Ich habe mich sehr gefreut dich wiederzusehen,
danke daß du es geschafft hast in deiner kurzen
Zeit hier in München da zu sein!

Sehr schön!
Kleine Anmerkung: Ich bin kein Organisator mehr. @backinblackdevil ist mein würdiger Nachfolger.

Schade eigentlich, daß Du Dich zurückgezogen hast.

Danke. Ich bin im Sommerhalbjahr meistens in den Bergen und daher wollte ich Peter nicht im Stich lassen, ohne ihm einen mindestens gleichwertigen Ersatz zu besorgen. @backinblackdevil wird dieser Anforderung mehr als gerecht.

Da hat der copy und paste wieder mal nicht aufgepasst :)
Du hast echt was verpasst!

Super Bilder und tolle Erinnerung an einen gelungenen Abend, vielen Dank!

Wir hatten ja gestern wirklich Glück mit der Ruhe im Lokal,
die außergewöhnlichen Gäste haben auch maßgeblich dazu beigetragen
dass dieses Meetup als eines der besten in Errinnerung bleiben wird.

Das stimmt, mein lieber Herbert!

Das war wieder sooo ein schöner Abend, danke das du ihn für uns festgehalten hast, sehr tolle Bilder :)

Ich freu mich jedesmal aufs neue dorthin zu fahren,
es ist immer wieder eine Bereicherung,
danke dir fürs dasein!

Danke für die vielen Tipps und Tricks. Ich werde sie beherzigen. ;)

Aber gerne doch, ich werde ein Auge drauf halten.
Danke euch beiden für die weite Anreise!!

Kein Problem. ;)

Tolle Bilder - supertolle Leute - Viele von euch kenne ich vom Schreiben und lesen eurer Artikel. Da wäre ich nur allzugerne mal dabei. Mit der Anfahrt aus der Karibik ist das aber so ne Sache...

Ich ziehe Kraft aus solchen Artikeln und bin drauf und dran auch hier in der Dom Rep einen stammtisch aufzubauen. Der eine oder andere Stemmianer gibt's schon hier.

Vielleicht könnte man j auch mal einen Ferien stammtisch orgnisieren. Ich würd mich hier als Organisator anbieten.

lassen wir den Kurs mal explodieren, dann ergen sich Möglichkeiten...

An alle von euch sonnige Grüsse

Es gibt den monatlichen virtuellen Stammtisch auf dem Dach discord server.
Schreib doch einfach mal einen aus und schau was passiert.

ok cool das wusste ich nicht. mach ich danke dir

so nice! someday I wanna have a photo with you
selfies lots of them and an autograph :)
have a lovely day xoox

Maybe some day you can change your flight with a stop in Munich?

wow! that would be great:) hopefully someday:)

Stay awesome captain. xoxo

Resteemed :-)

Danke für den Support!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63966.64
ETH 3055.32
USDT 1.00
SBD 3.87