STEEM MUNICH Stammtisch Nachlese und Payout Verteilung

in #meetup6 years ago (edited)

steem-munich-meetup-logo

Hallo ihr Lieben!


Es sah nicht so gut aus, wie sonst! Das Restaurant war halb leer. Das Service-Personal hatte kaum etwas zu tun. Der obligatorische Fernseher für die Übertragung der WM-Spiele lief ohne Ton.

So setzte ich mich fast auf die Minute genau um 18.00 Uhr am steem- Stammtisch hin, durchforstete die Speisekarte und bestellte bei der eher gelangweilten Kellnerin ein Bier und ein Thai-Spargel-Reis-Gericht.

Was ist, wenn heute beim WM-Halbfinale England/Kroatien viele lieber das Spiel zu Hause ansehen wollen? Na gut, dachte ich, es gab ja ein paar feste Zusagen, aber nicht so viele wie sonst. Vielleicht wird es nur eine sehr, sehr kleine Runde von einer "Handvoll" Nicht-Fußball-Fans!?

Bevor ich diesem Gedanken noch mehr Raum geben konnte, setzten sich zwei sehr sympathische junge Männer zu mir an den Tisch. Es stellte sich sehr schnell heraus, dass @joel0101 und @tomhall eine mehrere hundert Kilometer lange Anfahrt hinter sich hatten und sich auf den Abend sehr freuten. Da beide zum ersten Mal beim Münchner Treffen waren, entwickelte sich sehr schnell ein intensives Gespräch.

Nach und nach füllte sich das Restaurant mit Gästen und auch unser Stammtisch wurde mit der Zeit immer voller. Vom Juni-Treffen mit 20 Teilnehmern waren wir zwar dieses Mal weit entfernt, aber mit 10 Teilnehmern bildeten wir eine feine und sehr gesprächige Runde.

Anwesend waren:
@joel0101 @tomhall @beers @chris4210 @cpay.solutions @backinblackdevil @alexvan @rebeccaontheroof @the364-pound-man @peter2017


enter image description here

Zu den Weitgereisten gesellte sich noch Rebecca @rebeccaontheroof zu uns! Bitte unbedingt mal ihre Artikel ansehen (wie auch alle anderen Artikel der Anwesenden). Jeder wird sich über einen Kommentar und ein upvote von euch freuen.

After-Show-Posts


Es ist üblich, dass immer nach den meetups von einigen Teilnehmern die persönlichen Eindrücke gepostet werden. Hier erfährt ihr noch weitere Einzelheiten über den gestrigen Abend:

Michael: Steemit Meetup überschattet durch Fußball
Alex: Munich meetup 11-07-18 und hier noch ein sehr schöner Bericht, nachgereicht von unserer charmanten
Rebecca: München-Meetup aus meinem Blickwinkel

Herzlichen Dank an die fleißigen Autoren!

Verteilung der Autoren-Payouts

Kurz und bündig: die Payouts der letzten zwei Posts wurden addiert und durch 10 geteilt. Für jeden von uns sind jeweils 0.511 SBD und 1.068 STEEM ins Wallet gelandet.

Vielen Dank an Stefan @beers , der sich wieder um die zuverlässige und schnelle Verteilung des Payouts gekümmert hat.


keep calm and steem on


Dies soll es soweit meinerseits gewesen sein! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im August!

Nächstes Meetup ist am Mittwoch, 8. August 2018

Bitte diesen Termin fest einplanen und auf den kommenden Einladungspost warten.

Ein herzliches Servus von

steem-logo and name (cco) by Steemit Inc. (FAQ)

@chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

Freut mich zu sehen dass auch zur Fussball-WM immer wieder neue Teilnehmer Ihren Weg zum Steem-Munich Treffen finden. Die Qualitaet der Veranstaltung und der Teilnehmer spricht sich eben rum. Ein Lob an das Organisations Team fuer die konsequente gute Fortfuehrung des Treffens und ein Dank an alle Steemians die bis jetzt so fleissig immer wieder den persoenlichen Kontakt suchen!!!

Dankeschön, lieber @masterthematrix ! Ja, so ist es! Und wir freuen uns schon jetzt, wenn du wieder irgendwann am Treffen teilnehmen kannst. :-)

Danke für die tolle Organisation und den schönen Abend.
Gerne möchte ich Euch fragen ob eine Organisation eines der Nächsten Meetups in Augsburg in Betracht gezogen werden könnte?
Als ich Heute Vormittag auf steemit.com war, kam mir im Sinne das eines meiner Follower ein Restaurant in Augsburg betreibt. Er postet Regelmässig Bilder von den Kulinarischen Künsten seines Restaurant und ich wäre froh wenn er auch auf eine Gewisse Art an unser Meetup teilnehmen würde.
Schaut Euch mal die Blogs von @eddwood an. Ich habe bereits die Webseite angeschaut und finde das Konzept echt fantastisch. BTC Zahlungen sind seid 2016 akzeptiert. Vielleicht könnte es auch etwas mit Steem Zahlungen werden 😉
Was hält Ihr davon ?

Danke für deinen Kommentar und es freut mich, dass dir der Abend gefallen hat. Ich stelle das mal hier zur Diskussion wegen eines meetups in Augsburg. Der Blog von @eddwood ist auf jeden Fall sehr lesenswert! Danke für den Hinweis!

Feedback muss auch gegeben werden wenn etwas schön ist.
Für mich ist @eddwood die Entdeckung Seitdem ich bei Steemit bin. Ich bin per Zufall auf Ihn Aufmerksam geworden in dem ich sah, dass er angefangen hat mich zu followen. Ich habe auch einen Guten Kontakt mit ihm und er hat eine Super Einstellung.
Hast Du schon den Link zu seinem Gasthaus "Wilde 13" geschaut?

http://www.alpenhof-hotel.de/restaurant/wilde13/

Hallo Peter! Danke für das Meetup, und es war voll super. Hab mich gleich wohlgefühlt, und habe tolle Steemians kennengelernt. Werde mit Sicherheit wieder kommen🤗

Hallo Tom! Du bist stets herzlich willkommen in unserer Runde! Schöne Bilder hast du übrigens auf deiner Seite!

Hey Peter,

danke für die Einladung und auch die nette Zusammenfassung hier. Es war ein angenehmer Abend! Ich war ein wenig skeptisch im Vorfeld. Alleine irgendwo hin zu kommen, wo man niemanden kennt ist ja immer so ne Sache. Aber ich hab mich mit euch 9 Jungs wohl gefühlt 🤪

Werd sicher noch einen Post zu schreiben. Aber eher morgen =)
Lg Rebecca 🤗

Liebe Rebecca, es freut mich sehr, dass du bei uns warst und du dich auch unter uns Jungs wohlgefühlt hast.
Solltest du noch eine Nachlese zum meetup schreiben, dann füge ich ihn selbstverständlich noch in diesen Post ein.

hab ich natürlich gemacht, auch wenn ich eine Weile gebraucht habe 😂

Sehr schöner Bericht, ich danke dir! Wünsche dir ein schönes Wochenende!

gleichfalls! 🤗 das Wetter soll ja schonmal geil bleiben =)

Ich werde die Natur radelnd genießen! Ich hoffe du musst nicht zu viele Kilometer hinter dem Lenkrad verbringen.

müssen ist immer so ein schwieriges Wort. ich verbring so viele Kilometer hinterm Lenkrad, wie ich möchte (meistens). Tatsächlich fahre ich auch gerne Auto. Da kann ich gut abschalten

Stimme dir voll zu mit dem Wort “müssen“. Dumme Angewohnheit von mir, in 99% der Fälle absolut entbehrlich.

Schaut doch gut aus das ganze, welcher auf den Fotos ist denn der @beers nur? Den würd ich ja gerne mal treffen :-).

Lieber Uwe, guck mal die "After-Show" Posts an, da findest du einen Hinweis. Du kennst @beers übrigens schon seit längerem! :-)

Danke @peter2107 - faszinierend - muss ich mal recherchieren dann :-).

Ist ganz easy herauszufinden. Leichter als dein Wildpark-Rätsel! :-)

War Spass @peter2017 - natürlich weiss ich wer das ist......

Ohje! Du Poker-Face! :-)
Hab beim geschriebenen Wort manchmal Probleme Dichtung und Wahrheit voneinander zu unterscheiden. Jessesmaria! :-)

Geschrieben auch schwer, wer mich bisserl kennt weiss wie ich ticke :-)

Dann haben wir ja noch eine Menge Luft nach oben zum Kennenlernen.

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertiges Deutsches Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63519.79
ETH 3073.58
USDT 1.00
SBD 3.82