STEEM Munich meetup/Stammtisch Mittwoch, 14.3.2018, ab 18.00 Uhr, Café Westend

in #meetup6 years ago (edited)

Hallo Steem-Freunde!

Am nächsten Mittwoch, dem 14. März 2018 findet wieder unser monatlicher STEEM München Stammtisch statt.

Hello Friends of Steem!

Our monthly STEEM Munich meetup is taking place again next Wednesday, on March 14th, 2018.


steem-munich-meetup-logo

steem-logo and name (cco) by Steemit Inc. (FAQ)


Wann und Wo?

Wir treffen uns ab 18.00 Uhr im
Café Westend in München (Nähe Theresienwiese), dort ist bereits ein Tisch auf "STEEM" reserviert.
Wenn Du vorbeischauen magst, hinterlasse bitte einen Kommentar.
Zusätzlich kannst Du uns Deine Teilnahme auf unserer Meetup-Plattform mitteilen.
Dort findest Du auch alle weiteren Termine unserer zukünftigen Stammtisch-Treffen.

When and Where?

We will meet at 6 pm at the Café Westend in Munich (near of Theresienwiese).
A table is already reserved for "STEEM".
If you would like to join us, please leave a comment below.
In addition you may communicate your attendance at our meetup platform.
There you will find all of our other dates for future meetups.


Café Westend

Image (c) by @lizanomadsoul


Meet and Earn!

100% der Autoren-Rewards dieses Posts werden an die Teilnehmer des Stammtisches ausbezahlt. Es ist deshalb sehr wichtig, dass Du diesen Einladungs-Post möglichst mit Deiner maximalen Voting-Power upvotest!
Beim Stammtisch-Treffen liegt eine Teilnahme-Liste aus, in die Du Dich mit Deiner Steemit-Kennung eintragen kannst.
Für gewöhnlich erscheint am Tag nach dem Treffen ein weiterer Post, in dem die Höhe der verteilten Rewards dokumentiert wird.

Meet and Earn

100% of the author-rewards for this post will be distributed amongst the participants of the meetup. Therefore it is mandatory to upvote this post with your (if possible) maximal voting-power!
During the meetup there will be a participation list, where you can fill in your steemit-name.
Usually the day after the meetup, there will be another post, documenting the distribution of the rewards.


Bitte leite diesen Post an Freunde weiter, die sich für eine Teilnahme an unseren Treffen interessieren. Wir freuen uns Dich nächste Woche bei unserem Stammtisch zu begrüßen!

Please forward this post to friends who might be interested in our meetings! We are looking forward to seeing you next week at our meetup!


keep calm and steem on

Image (cco) by pixabay , steem-logo and name (cco) by Steemit Inc. (FAQ)


Peter

@chris4210 | @freiheit50 | @peter2017

Organisations Team
STEEM Munich meetup

Sort:  

Ich freue mich schon wieder dabei zu sein, das letzte hatte ich ja total vergessen :)

Leider, sonst hätten wir uns dort getroffen. Aber wir sehen uns ja morgen. Ich freue mich mich schon auf den #steemit-austria Stammtisch! Es gibt bestimmt wieder viel zu berichten. :)

München vergessen, aber nach Wien fahren. Krass!
Freue mich, dich am Mittwoch zu treffen!

Ich freut mich wieder dabei zu sein... 😉

Diesmal schaffe ich es wahrscheinlich leider nicht - im April aber dann wieder! Vllt kann man es dann ja mit ner Wanderung oder so kombinieren - @freiheit50? :)

Die Wanderung ist ja schon von @freiheit50 geplant :) Bist du da nicht dabei?! Glückwunsch übrigens zum OCD curater! - Bin mir sicher dass du einen tollen Job machen wirst.

Klar! Das wäre sehr schön.

Ich schaffs leider dieses Mal nicht wünsche euch allen aber ganz viel Spaß! Trinkt ein Helles für mich mit ;)

Für @jnmarteau und mich auch mittrinken, bitte! :D

So sad! Big tears crying.

Oh noo! :( Ich warte ja immernoch auf euren Besuch in Paris :)

ich werd es versuchen

Bin auf jeden Fall wieder dabei 😃

Dieses Mal werde ich jetzt auch mal vorbeikommen beim Münchner Meetup ^^

Freu mich einige von euch kennenzulernen. :)

Gruß Naturicia

Bist herzlich willkommen!

Bin dabei! 15 Plätze sind im Cafe Westend reserviert.

Ja ich komme auch!! Mein erstes meet-up:-D ich freu mich sehr!!

Wir freuen uns, dann bis morgen!

Wenn alles gut geht komm ich auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78