STEEM Munich Stammtisch Mittwoch, 10.4.2019 Bitte eure Teilnahme bestätigen!

in #meetup5 years ago (edited)

enter image description here

25. Münchner Meetup, Mittwoch, 10.4.2019 ab 18.00 Uhr Paulaner Bräuhaus


Kurze und letzte Erinnerung an unseren Stammtisch am kommenden Mittwoch!

Ich bitte alle, die kommen können und wollen, eure Anwesenheit im Kommentarbereich dieses Posts oder im Einladungspost zu bestätigen.

Gegenüber dem Restaurant benötige ich Planungssicherheit, deshalb die ausdrückliche Bitte, dass ihr euch meldet.
Vielen Dank.

Teilnehmer*innen (Stand: 10.4.2019)

@manncpt + Begleitung
@the364-pound-man
@mcnestler
@joel0101 - abgesagt
@freiheit50
@chris4210
towerfall master (noch kein account)
@schamangerbert
@backinblackdevil abgesagt (leider krank!) Gute Besserung!
@actifit-peter (aka @peter2017)

enter image description here

enter image description here

enter image description here

PS:
Dieser Post dient auch dazu, dass der anteilige Payout für alle Anwesenden der künftigen meetups erhöht wird.
Also bitte diesen Post kräftig upvoten! Merci!

Peter

@chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Ich werde auch mal wieder da sein!! Gibt es da Parkplätze?

Super, danke dir, schon seit langem nicht mehr gesehen. Ja, es gibt Parkplätze (mit Parkuhren) in allen Straßen rund um das Lokal, aber man muss schon Zeit einräumen für die Parkplatzsuche.

Schwierig aber möglich einen Parkplatz zu finden.

Ich bin dabei.

Ok, alles klar.

This post has been included in the latest edition of The Steem News in 10 posts - a compilation of the key news stories on the Steem blockchain.

Cool! Thank you!

Wenn Ihr mal auf Donnerstag ausweicht und ins Westend zurückkehrt könnte ich es auch mal wieder schaffen. Viel Spass heute Abend

Posted using Partiko Android

Lieber Uwe! Danke, es war eine sehr nette Runde mit ein paar neuen Gesichtern!
Mal gucken, werde beim nächsten Mal das Thema ansprechen. Wäre schon schön, wenn wir uns wieder mal sehen könnten.

Danke war sehr cool! Schade, dass du nicht dabei warst.

Ich komme vorbei, werde gegen 18:30 da sein. Freue mich

Super, wir freuen uns auch! :-)

Hi @steem-munich,

vielen Dank für den erneuten Meetup-Aufruf. Ich werde ihn in meine heutige Übersicht steemit- und kryptorelevanter Artikel mit aufnehmen.

Resteem und liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner gestrigen Übersicht.

Ich bestätige meine Teilnahme. Komme direkt nach der Arbeit.

Posted using Partiko Android

Hallo Joel! Super, danke dir, haben uns schon lange nicht mehr gesehen!

Hallo Peter,
Ich muß doch noch passen. Es hat sich einiges im Agenda verschoben.
Wir werden uns sehr bald wieder sehen. Momentan ist sehr viel los.
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen

Posted using Partiko Android

Ok, alles klar! Bis bald . . .

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64014.44
ETH 3064.06
USDT 1.00
SBD 3.86