STEEM Munich Stammtisch Mittwoch, 12.6.2019 Bitte eure Teilnahme bestätigen!

in #meetup5 years ago (edited)

enter image description here

27. Münchner Meetup, Mittwoch, 12.6.2019 ab 18.00 Uhr Paulaner Bräuhaus


Kurze und letzte Erinnerung an unseren Stammtisch an diesem Mittwoch!

Ich bitte alle, die kommen können und wollen, eure Anwesenheit im Kommentarbereich dieses Posts zu bestätigen.

Gegenüber dem Restaurant benötige ich Planungssicherheit, deshalb die ausdrückliche Bitte, dass ihr euch meldet.
Vielen Dank.

Teilnehmer*innen (Stand: 11.6.2019)

@mcnestler (aka @sports-max)
@freiheit50
@actifit-peter (aka @peter2017)
@backinblackdevil (er ist entschuldigt, da auf Hochzeitsreise)
@lizanomadsoul (noch nicht sicher)

Mit Sicherheit können wir dieses Mal einen Platz im Biergarten bekommen!

enter image description here

enter image description here

enter image description here

PS:
Dieser Post dient auch dazu, dass der anteilige Payout für alle Anwesenden der künftigen meetups erhöht wird.
Also bitte diesen Post kräftig upvoten! Merci!

Peter

@chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

Ich nehme teil, komme aber ggf. etwas später, weil ich vom Gailtal anreise.

Hey @actifit-peter, ich werde so gegen 18:15 da sein :)
Freu mich bis später

Hi Max, kein Problem . . . bis dann, freu mich auch! Ich komm gerade vom Joggen! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64777.26
ETH 3101.53
USDT 1.00
SBD 3.84