STEEM Munich Stammtisch Nachlese v. 10.4.2019

in #meetup5 years ago (edited)

enter image description here

Hallo ihr Lieben!

Kurze Nachlese zu unserem Treffen am 10.4.2019 im Paulaner Bräuhaus am Kapuzinerplatz in München.

Das obige Bild trügt . . .

Bei näherem Hinsehen könnte man glauben, dass das Lokal an diesem Mittwoch wenig besucht war, denn im Hintergrund sehen wir leere Tische. Aber weit gefehlt! Ab ca. 19.00 Uhr wurde es richtig voll, denn in dieser Woche läuft die BAUMA-Messe und viele Lokalitäten sind total ausgebucht.

Auch wenn der Lärmpegel dieses Mal höher als sonst war, pflegten wir regen Austausch über die Kursentwicklung von Steem, Bitcoin und anderen Kryptowährungen. Auch rein Geschäftliches kam nicht zu kurz wie z.B. die Zusammenarbeit mit @globalschool @yumleadership und https://fundition.io/

Gefreut hat uns, dass Herbie @schamangerbert nach langer Zeit auch wieder zu unserer Gruppe gestoßen ist und an unserem Treffen teilgenommen hat. Einen sehr witzigen Post über unsere Zusammenkunft dürft ihr euch nicht entgehen lassen (Link weiter unten).

Außer den Stammgästen @chris4210 @freiheit50 und peter2017 durften wir wieder hohen Besuch aus Wien sehr herzlich willkommen heißen: @jnmarteau und @manncpt! Das sind die beiden auf dem obigen Bild! Es ist immer eine sehr große Freude euch bei uns zu haben. Eure positive Ausstrahlung und euer Lächeln, das ihr beide immer auf den Lippen habt, ist einfach total ansteckend!

Neu in unserer Runde waren @valeriegedicht und @mcnestler (Max). Valerie hat ihren account erst vor ein paar Tagen eröffnet und ist gerade dabei sich auf dem Gebiet des e-commerce selbständig zu machen. Sie wurde übrigens von @manncpt persönlich eingeladen an unserem meetup teilzunehmen. Das ist Engagement pur! Max ist schon länger bei steem(it) und wollte mal steemians in RL kennenlernen, siehe seinen Post) Beiden schien der Abend sehr gut gefallen zu haben. Wir würden uns freuen euch auch beim nächsten meetup wiederzusehen.

Leider konnte @backinblackdevil dieses Mal nicht dabei sein, da er im Krankenhaus war. Zwischenzeitlich geht es ihm wieder besser. Auf diesem Weg wünschen wir ihm recht baldige Genesung!

Noch weitere Bilder vom Treffen seht ihr bei den folgenden Artikeln!

enter image description here


Dieses Mal gab es 3 Artikel zum Treffen, die den Abend aus Sicht der Autoren beleuchteten:


@schamangerbertPost
@mcnestlerPost
@manncptPost

Bitte lest die Berichte und wenn sie euch gefallen, freuen sich die Autoren sicherlich über einen Kommentar und ein upvote.

8 Personen waren anwesend:
@valeriegedicht @mcnestler @schamangerbert @chris4210 @jnmarteau @manncpt @freiheit50 und @peter2017 aka @actifit-peter (zufällige Reihenfolge)

enter image description here


Verteilung der Autoren-Payouts


Die Payouts der letzten Posts wurden addiert, (insgesamt 13.6 STEEM). Damit bekam jeder der Anwesenden 1.7 STEEM in sein Wallet. Der Transfer wurde bereits gestern vorgenommen!


keep calm and steem on


Vielen Dank fürs Kommen, es war eine - wie immer - sehr interessante Runde mit tollen Themen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Mai!

Nächstes Meetup ist am Mittwoch, 8. Mai 2019

Bitte diesen Termin fest einplanen und auf den kommenden Einladungspost warten.

Ein herzliches Servus von

@chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

Awesome meetup reporting, steem on!
panda_hearts-steem.gif

Thank you Jean! :-)

Ein schönes Bild hast du da von uns gemacht, bis zum nächsten Mal! :)

Sehr gerne und immer wieder! :-) ❤️
Leider hatte ich auf meiner Kamera nur dieses, alle anderen sind leider nicht gut geworden! Dafür hattest ja du so tolle Bilder in deinem Post!

Hi @steem-munich,

vielen Dank für den Stammtisch-Beitrag. Er bekommt einen Platz in meiner heute Abend erscheinenden Übersicht steem- und kryptorelevanter Artikel.

Resteem & liebe Grüße von @kryptodenno
(Supporter der deutschsprachigen Krypto-Community hier auf Steemit)

Hier gehts zu meiner aktuellen Übersicht.


Macht alle mit und promotet unsere Lieblings-Blockchain!!!

Ob auf Twitter, Facebook, Instagram... erzählt den Menschen von Steem(it)! Helft dabei, unserer Blockchain neues Leben einzuhauchen!

steemit-banner1.png

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

War bestimmt wieder toll, schade das ich es nicht geschafft habe :(.

Das nächste Mal klappt es bestimmt wieder! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 71539.00
ETH 3603.23
USDT 1.00
SBD 4.75