Petra Paulsen: „Ein klares NEIN zum Bürgerkrieg!!!“ – 3. Offener Brief an die Bundeskanzlerin

in #merkel6 years ago

https://www.macht-steuert-wissen.de/3503/petra-paulsen-ein-klares-nein-zum-buergerkrieg-3-offener-brief-an-die-bundeskanzlerin/

Ja, da kann man jedes Mal nur noch K… wenn man über sie hört, über sie liest, und besonders viel, wenn man ihr zuhört. In 12 Jahren hat dieses Individuum fast diktatorisch im Alleingang die Arbeit von zwei und mehr Generationen zerstört und nur noch einen irreparablen versiften und vergifteten Trümmerhaufen hinterlassen, da wo mal Deutschland war. Und stoppen? Fehlanzeige!

Was hat Deutschland da für einen Kuckuck ins Nest gelegt bekommen? Merkill, Alleskill!

Auch die Mutti aller Terroristen und Zerstörung genannt. Das fängt an von der Unterstützung der Hillary Clinton über Millionen-"kredite" an Präsidenten wie Abdullah II. bin al-Hussein (Jordanien), womit "Rebellen" unterstützt werden. Bis hin, dass sie jeden Terroristen im Land aufnimmt und nie wieder gehen lassen will. Und auch die Zahlungen an die Türkei nicht vergessen, mit der Muslimbruderschaft an einem Tisch sitzen, sowie jetzt noch den Grauen Wölfen die Hand reichen. Und der Islam gehört zu Deutschland, statt (gemäßigte) Muslime gehören zu Deutschland zu sagen, sagte auch schon alles.

Und wer es nicht glaubt, weils nicht im Fernsehen kam, einfach mal auf deutschen Straßen entlanggehen oder Bus & Bahnfahren (aber Vorsicht), Schulen und Kindergärten besuchen, den Kassenbon ansehen, die Lohnabrechnung bzw. den Rentenbescheid angucken oder nur Merkels "Abrechnung" sehen!

Merkel vernichtet Deutschlands Wohlstand – Experte errechnet 4700 Milliarden Euro Schaden
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/27/merkel-deutschlands-wohlstand/

„Selten wurde so viel Vermögen in Friedenszeiten vernichtet“ – Wissenschaftler rechnet mit Merkel ab
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/selten-wurde-so-viel-vermoegen-in-friedenszeiten-vernichtet-wissenschaftler-rechnet-mit-merkel-ab-a2505920.html

COMPACT-TV – Rentner in Angst: COMPACT 8/2018 (Youtube-Video)
Hungern, betteln, Flaschen sammeln: Der Lohn eines langen Arbeitslebens – immer öfter bedeutet er Armut. Nach 2030 wird fast die Hälfte der Menschen über 65 ihren Lebensabend im Elend fristen. Die Politik schaut ungerührt zu. Lesen Sie die Analysen zu diesem Thema in der aktuellen Ausgabe, eine Reportage von der Scham älterer Menschen beim Besuch der Tafeln – und eine deprimiere Zusammenstellung sexueller Übergriffe auf Seniorinnen. Das Positive kommt nicht zu kurz: Wir stellen die unterschiedlichen Rentenkonzepte von Jörg Meuthen und Björn Höcke vor.

Duisburg und die Einwanderer: Völkerwanderung von einem Brennpunkt in den nächsten

Eine kleine weitere Info dazu

Oberbürgermeister schlagen Alarm
Fast 270.000 ausländische Kindergeld-Empfänger - brisanter Rekord
https://www.focus.de/politik/deutschland/oberbuergermeister-schlagen-alarm-brisanter-rekord-fast-270-000-auslaendische-kindergeld-empfaenger_id_9387974.html

Und deshalb müssen Deutsche im Alter das machen

Rentnerglück am Goldstrand
Im Alter nach Bulgarien
https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-grad-rentnerglueck-am-goldstrand-100.html

Weil u.a. dadurch das passiert ist

Gleiche Tätigkeit, nur noch weniger als die halbe Rente.

Rente - die Katastrophe ist schon da

Prof. Sinn Jeder Flüchtling kostet halbe Million Euro

Undercover-Journalist: „Die Muslimbrüder sitzen mit Angela Merkel an einem Tisch“
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/09/undercover-journalist-die/

„Es gibt nicht ein Treffen mit Merkel ohne die Muslimbruderschaft“ – Undercover-Journalist deckt auf
https://www.oliverjanich.de/es-gibt-nicht-ein-treffen-mit-merkel-ohne-die-muslimbruderschaft-undercover-journalist-deckt-auf


Was hat diese Merkel aus Deutschland gemacht? Das hat diese Merkel aus Deutschland gemacht!

Ein Land in dem wir gut und gerne sterben und gestorben werden. Ein Land in dem Lebensretter beim lebensretten sterben. Ein Land wo Alten- & Pflegekräfte Flaschen sammeln müssen, weil Flaschen dafür gesorgt haben, dass das Gehalt nicht mehr zum Überleben reicht. Ein Land in dem sich nur ein Pfleger um 52 länger lebende Gäste kümmern darf, während drei Betreuer einen jüngeren Gast betreuen dürfen. Ein Land wo der Gast König ist und besser behandelt & gepflegt wird als Alte, Kranke, Bedürftige und Kinder zusammen. Ein Land ohne Grenzen, wo jeder reinkommt, aber keiner mehr raus. Ein Land wo man ewig 17 ist & bleibt, aber wers anprangert und überprüfen lassen will, Gestrig ist. Ein Land in dem wer seine Arbeit gewissenhaft macht, gefeuert wird (Bamf-Anspielung). Ein Land in dem der Islam alles töten darf und das Christliche nur wegschaut oder zuschaut. Ein Land, wo man nicht mehr auf die Straße gehen kann, Bus & Bahnfahren, Ausgehen sowieso nicht mehr, und im vergitterten Zuhause mit der Waffe im Anschlag sitzen muss. Ein Land wo man als Nazi bezeichnet wird, wenn man nur will, dass Kinder und Frauen beschützt werden. Ein Land in dem jeder Euro den die Firmen und Sozialverbände machen könnten, wichtiger ist als Menschenleben. Ein Land in dem der Wahrheitsagende als Lügner hingestellt und die Lügner und Verarscher als Götter gefeiert werden. Ein Land wo einer der dauernd eine Fahne hat und schwankt, mehr geschätzt wird als einer der eine Fahne schwenkt (Junkersche Anspielung). Ein Land was nicht nur den Hass nach innen geholt hat, sondern ihn auch nach außen trägt. Ein Land in dem die Politiker schöner sind als die Politik.

12 Jahre Merkel – Eine Abrechnung

28,6% weniger Rente für neue Rentenbezieher (unter Schröder bereits 35,5% weniger Rente).
36% höhere Netto-Diäten für Bundestagsabgeordnete.
10,05% höhere Brutto-Löhne (2000-2016) bzw. 8,38% (2011-2016) 2,6% in 2017 und 24,8% (2000-2016) Lohnanstieg im Sicherheitsgewerbe. Warum wohl?
8,33% höhere Steuern und Sozialabgaben (2017: 40,3%, 2008: 37%).
18,75% Umsatzsteuererhöhung (von 16% auf 19%).
18,8% höhere Renten (in Ost 27,88%).
18,55% höhere Sozialhilfen.
16% höhere Mieten.
35,78% höhere Verbraucherpreise.
49,9% höherer Strompreis.
61% mehr Tafeln (unter Schröder 210% Anstieg der Tafeln).
456% Anstieg von Sozialhilfe/Sozialgeld-Empfängern (2006: 306.000 Sozialhilfeempfänger, 2017: 1.700.466 Sozialgeldempfänger).
32% Anstieg der Leiharbeiter.
12,8% Anstieg der Armut.
9% Anstieg der Kinderarmut.
67% Anstieg der Altersarmut.
29,8% höhere Staatsschulden.
63,1% höhere Rüstungsexporte.
76,18% Anstieg der Gelder für Parteinahe Stiftungen (2017: 581,4 Mio. Euro).
44% mehr nichtdeutsche Tatverdächtige.
35,91% mehr Morde und
59,3% mehr Vergewaltigungen bei 1,64% Zuwachs in der Bevölkerung (von 2014 auf 2017).

Das war Merkels Abrechnung mit Deutschland und den Bürgern darin, und es ist noch nicht vorbei.

12 Jahre Merkel – Eine Abrechnung (zum Downloaden in 1280er Auflösung)

Weitere Infos und Bestätigungslinks
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1314866968646272

Deutschland Deutschland, was ist nur aus Dir geworden
Deutsche Deutsche, was ist nur aus Euch geworden

Deutschland ein Land wo Mädchen gut und gerne mehrmals und mehrfach, teils sogar täglich vergewaltigt werden. Deutschland einst ein Paradies für Mädchen und heute ein Paradies für Pädophile. Deutschland ein Land wo durch die große Masseneinwanderung auch die Masseneinwanderung in kleine Mädchen kam. Deutschland ein Land wo Mädchen früher gerne aufgewacht sind und gespielt haben und heute sich mit ihrem Kuscheltier in den Armen in den Schlaf weinen, weil mit ihnen gespielt wurde. Deutschland ein Land wo früher Pädophile gehasst wurden und heute Pädophile angebetet werden. Deutschland ein Land wo früher Pädophilie verfolgt wurde und heute Pädophilen gefolgt wird. Deutschland ein Land wo früher Pädophile verfolgt, eingesperrt und dann erst gedeckt wurden und heute Pädophilie und Pädophile nur noch gedeckt werden, sogar geduldet wird.

Und da wundert Ihr Euch, warum Ihr in kultivierten Ländern mit kultivierten Menschen keinen Respekt und Achtung mehr habt, sogar Abscheu gegen Euch empfunden wird. Sogar von Wenigen im eigenen Land. Ob nun als Staatsoberhaupt, Politiker, Behördenmitarbeiter, Staatsanwalt, Polizist oder nur als Volk, das dahintersteht.

Trauriges Land, traurige Mädchen. Dank trauriger Politik, Politiker und trauriger Hintersteher.

Als Bild zum Downloaden in 1280er Auflösung

Weitere Infos und Bestätigungslinks
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1310616622404640

Wie viele mehr müssen noch ihre Töchter und Kinder zu Grabe tragen? Wie viele mehr geschändete Mädchen müssen sich noch jeden Abend mit ihrem Kuscheltier in den Armen in den Schlaf weinen? Wie viele mehr Rentner und Bedürftige müssen sich noch entscheiden müssen, ob sie heizen oder Essen zum Leben kaufen sollen? Wie viele mehr muss es noch geben, die sich nicht mehr trauen alleine zu Joggen, Auszugehen, Bus & Bahn zu fahren oder Zuhause zu sein? Sogar sich nicht mal mehr trauen mit dem Hund Gassi zu gehen. Wie viele mehr?

Wie viel mehr Leben & Gesellschaft wollen sie noch zerstören und wie vielen mehr davon wollen Sie noch sagen: Ihnen ging es nie so gut wie heute, dass sie gut & gerne leben und, dass es das früher auch gegeben hat? Wie vielen mehr?

Merkel, Merkels und auch die Göttin anbeterisches Volksgesocks. Es reicht! Aber gewältigt!

Merkel stoppen Sie es endlich oder stoppen Sie endlich diese Merkill

Als Bild zum Downloaden in 1280er Auflösung

Weitere Infos und Bestätigungslinks
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1308333529299616

Und das ist ja noch nicht alles.

Abschied von Christiane
http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Usedom/Abschied-von-Christiane

Christiane: Der Kampf ist zu Ende
http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Usedom/Christiane-Der-Kampf-ist-zu-Ende

Mandy Strehl
https://www.facebook.com/kleiner.kampfzwerg.5

Wieder ein Mädel was sich höchstwahrscheinlich (mit) bei der Merkel bedanken durfte.

Auf Wiedersehen Kleines und habe dort wo Du hingegangen bist, ein besseres gewünschteres Leben.

Pflanzenschutzmittel lösen Gehirntumore aus
https://www.welt.de/wissenschaft/article922476/Pflanzenschutzmittel-loesen-Gehirntumore-aus.html

Glyphosat - gefährliche Auswirkungen des Wirkstoffs und seiner Rückstände auf die Gesundheit von Mensch und Tier sowie auf die Umwelt.
http://www.umweltinstitut.org/images/gen/aktionen/Roundup/Studien-Glyphosat.pdf

Weitere Zulassung für Glyphosat? – Kanzlerin Merkel ist für umstrittenes Unkrautgift
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/weitere-zulassung-fuer-glyphosat-kanzlerin-merkel-ist-fuer-umstrittenes-unkrautgift-a2262654.html

DEUTSCHLAND PLEMPLEM: 50.000 € BUSSGELD FÜR EINE TOTE WESPE, ABER INSEKTENAUSROTTENDE INSEKTIZIDE ZULASSEN
https://dieunbestechlichen.com/2018/08/deutschland-plemplem-50-000-e-bussgeld-fuer-eine-tote-wespe-aber-insektenausrottende-insektizide-zulassen/

Die Welt ohne Insekten
https://www.facebook.com/QuarksundCo/videos/10158992903945564

Straßenbau
Fahrbahnen aus Sondermüll
In Deutschland werden Jahr für Jahr Hundertausende Tonnen von krebserregenden Stoffen in Straßen verbaut, obwohl die Gefahren lange bekannt sind. Der Bundesrechnungshof warnt nicht nur vor gesundheitlichen und ökologischen Schäden, sondern auch vor hohen finanziellen Lasten für den Bund.
http://www.fr.de/wirtschaft/strassenbau-fahrbahnen-aus-sondermuell-a-589511

MERKEL WUSSTE SEIT 1996 VON ATOMMÜLL-RISIKEN DER ASSE
https://www.greenpeace.de/presse/presseerklaerungen/merkel-wusste-seit-1996-von-atommull-risiken-der-asse

Und nicht die Wärmedämmungsverordnung, Energieeinsparverordnung (EnEV), vergessen wodurch es schon über 125 Todesopfer gab, in Deutschland. Neben dem das leber- und nierenschädigende Stoffe freigesetzt werden, die sogar Krebs auslösen können durch den u.a. Schwarzschimmel der sich darunter bildet.

Ignorierte Gefahr: Gift in Wärmedämmung
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Ignorierte-Gefahr-Gift-in-Waermedaemmung-,waermedaemmung222.html

Fassadenbrände: Dämmokratie leben!
https://www.achgut.com/artikel/fassadenbrand_in_london_daemmokratie_leben

Schimmel Gefährlicher Hausgenosse
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=44402

Dazu nicht unwichtig

Neues vom Ali Iscitürk über die beste, netteste, fürsorglichste Kanzlerin die das Land jemals hatte – Sonst kein Kommentar.

Ihr dachtet immer schlimmer kann es nicht mehr kommen? oh doch! Unfassbar...

Wie viele hat dieses Individuum eigentlich auf dem Gewissen, mindestens mit auf dem Gewissen? 😿

Und dann wäre da noch Syrien

Aus erster Hand unter Lebensgefahr in Syrien ins Internet hochgeladen. Und nicht von verlogenen, kriegstreibenden und sich die Taschen damit vollmachenden Politikern, der bestens daran verdienenden Kriegsindustrie, der alles an sich reißen wollenden Bodenschatzindustrie, der daran verdienenden Finanzelite, der bestens davon lebenden Asylindustrie, der dadurch Auflagen- und Einschaltquoten steigernden Medien und anderen die sich damit eine goldene Nase verdienen oder ernähren und ihre Jobs sichern und ihre Umsätze sichern oder erhöhen.

12.7.18 Daraa, Planung und Finanzierung

12.7.18 Daraa Planung und Finanzierung Teil 2

Die Links dazu

Assad-Gegner – Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf
https://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung

Stiftung für Wissenschaft und Politik (SWP), Propagandainstrument der Bundesregierung und der führenden Eliten
http://spiegelkabinett-blog.blogspot.com/2014/05/stiftung-fur-wissenschaft-und-politik.html

Der Youtube-Kanal von Marco Glowatzki mit Aufklärungen über Fake-News, Syrien und Assad-Lügen, sowie Hintergründe.
https://www.youtube.com/channel/UCErMI6gpmiX685RHFg2Dmsw

Stoppt endlich diese Kriegstreiber und Vernichter. Steht endlich auf.

KenFM zeigt: Pressegespräch zu globalen Rüstungsausgaben (SIPRI)


(225,- $ ist der Betrag der täglich pro Mensch an Rüstung ausgegeben wird. Jeder Mensch hätte 6750,- $ pro Monat zum Leben, jeder!)

Warum wahrscheinlich diese Merkel ist wie Merkel ist.

Und es sollte auch nicht die durchgeknallte Psychopathin Hillary – Killary – Clinton und auch die Mit-Waffenlieferin, die auch wichtig für die Koordination mit AWACS-Flugzeugen ist, Hanni Lecter alias Angela Merkel vergessen werden. Beide, alle drei zusammen mögen sich, wollten und wollen scheinbar, dass der Krieg, die Kriege nicht aufhören, bzw. sogar neue Kriege anfangen. Ich sag nur Irankrieg anzetteln und Syrien-Fakes in die Welt setzen und dem allen noch zustimmen. Obwohl die Merkel doch weiß, dass das alles erstunken und erlogen ist, denn es kam ja in den Öffentlich-Rechtlichen (u.a. Die Anstalt, siehe unten). Womit und wodurch natürlich die willkommene Flüchtlingsstromarmee in Gang gesetzt wurde und auch scheinbar kein Interesse daran besteht, diese zu beenden, sogar zur forcieren (siehe Marco Glowatzki Video, bzw. Videos). Sogar Einladungen verschickt wurden per Propagandawerbevideos und Deutsche Welle (DW). Was auch der Grund ist warum dieses "Jetzt sind sie halt da" Individuum nicht abrücken kann alle reinzulassen und sie muss sie ja abnehmen von den anderen Ländern wie Italien, Griechenland, etc., die ja nur die erste Zwischenstation auf EU-Boden auf dem Weg nach Deutschland und zur Vernichtung Deutschlands war. Und heute lässt sie sie sogar Kackfrech von ihren Verbündeten und NGOs per Shuttle-Schiffe abholen. Übrigens, wenn man eine Einladung bekommt, ist es unhöflich sie abzulehnen (Knigge), aber das nur so zwischendurch. Clinton verdient mächtig daran, dazu noch bei Menschen- und Mädchenhandel, fällt immer wieder ihr Name und Beteiligte, bevor sie aussagen können, sterben wie die Fliegen. Neun Personen, glaube ich, mittlerweile (siehe Der Fisa Skandal – Watergate² Reloaded, und das sind seitdem noch viele mysteriöse Todesfälle hinzugekommen). Bei der Merkel weiß ichs nicht, wo sie Freunde hat und Nebenbrötchen backt. Aber sie macht es vielleicht nur der Deutschland-Polen-Kriegsrache wegen oder der Gründe die Tim K. Video-Beitrag aufschlüsselt, also auf jeden Fall kann nur Hass eine große Rolle spielen, neben Diktaturspielen. Aber dazu gleich. Mit der Hillary wären wir sogar jetzt schon hundertprozentig im dritten Weltkrieg. Alle drei scheinen Krieg zu lieben und hassen Friedensstifter und Gerechtigkeitsschaffer wie Trump, Putin oder Assad, sowie Christen wie Viktor Orbán.

Hanni Lecter?!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1148325508633753

VIDEO FÜR FLÜCHTLINGE
Der Werbefilm für das gelobte Asylland Germany
https://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html

„Frau Merkel schenkt den Flüchtlingen ein Haus!“ – Wie Kanzlerin und „Deutsche Welle“ bis heute zur Umsiedlung anstiften
http://amfedersee.de/frau-merkel-schenkt-den-fluechtlingen-ein-haus-wie-kanzlerin-und-deutsche-welle-bis-heute-zur-umsiedlung-anstiften/

Der Fisa Skandal – Watergate² Reloaded
https://nuoviso.tv/steinzeit/die-rote-pille/der-fisa-skandal-watergate²-reloaded/

Syrien ist eine Demokratie die wieder christlich werden will (rotes Tuch 1), neben dem Öl, was er wieder für sein Volk selbst verwalten will und auch dem Volk gehört (rotes Tuch 2). Und die Merkel hasst Demokratien und Christliches, neben Frauen (rotes Tuch 3). Dazu kommt, sie hat polnische Wurzeln. Also kann ich mir gut vorstellen, dass sie da noch eine Rechnung offen hat mit Deutschland/Deutschen, bzw. muss den Plan von Hitlers Hintermännern fortfahren, bzw. beenden. Ich "sag" nur Deutschland-Polen-Krieg, der durch Winston Churchill (England) zum 2. "Weltkrieg" wurde und die Industrielleneingabe die dazu führte. Was übrigens gerade wieder genauso abläuft (Kampf um Stahl und fluten mit Konsumenten, damit wenige nicht geschädigt werden und ihren Reichtum und Macht behalten, bzw. ausbauen). Und dabei wird wie damals über Leichen gegangen (dazu mehr im Verlauf). Entschuldigung liebe und gute Polen & Engländer. Letztere die sogar froh sein können, dass sie das Trauerspiel nicht mitmachen müssen und beruhigt zuschauen können, weil sie durch den Brexit raus aus der Kloake sind. Ich beneide Euch. Sogar zwei. Denn das "kapitalistische" Deutschland hat auch ihre geliebte Heimat zerstört, die "sozialistische" DDR.

Entschuldigung. Aber, wenn man sich anschaut was sie bis jetzt alles unterstützt, getan hat und nicht unterbunden hat. Ist das die einzige logische und plausible Erklärung für ihr gesamtes zerstörerisches Handeln, oder sie hat gute Freunde in der Rüstungsindustrie, vielleicht auch beides.

Der hellen Sarah Wagenknecht ist das perverse Spiel was sie treibt übrigens auch schon aufgefallen. Ist ja auch ein schlaues Köpfchen, nur leider in der falschen Partei. Aber sie ist noch nicht hinter die Hintergründe des Handelns von der Merkel gekommen oder traut es sich nicht laut auszusprechen. Ich empfehle übrigens auch mal ältere Reden von ihr oder Gregor Gysi zu schauen, wo man bestens an ihrem asozialen und verächtlichen Verhalten sehen kann, was dieses Individuum für einen Charakter, bzw. keiner Charakter hat. Wie in diesem folgenden natürlich auch wieder bestens sichtbar wird.

"Wie krank ist DAS denn?" - Sahra Wagenknecht (Linke)

Und hier ist der Grund, warum der Mainstream so berichtet wie er berichtet, bzw. berichten muss. Neben dem, dass die Merkel und Co. und/oder die Fädenzieher, der "Deep State", die Friede-Freude-Eierkuchen-Presse sowieso im Griff haben.

Unbequemes darf nicht ans Licht kommen. War schon immer so. Sogar damals hat die SPD Verlagshäuser gekauft und heute wissen wir ja in wie wenigen Händen alle Zeitungen sind – Fünf, wer es nicht weiß und Weltweit. Darunter sogar eine islam- und schariatreue ägyptische regierungsnahe und regierungsfreundliche Königsfamilie, wessen Regierung auch in 9/11 verstrickt sein soll und Trump dieses Dossier veröffentlichen will und damit sogar die Clintons und George Bush in den Knast bringen könnte. Und weiß jetzt jeder warum und wieso der "Hase" so läuft wie er läuft?!

Willy Brandt 1969 – Regierung muss sich in das Verlagswesen einmischen.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland – Art 5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet.

EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html

In der "Verfassung für Europa" hat man das mit der Zensur direkt weggelassen und durch Pluralität ersetzt.

Verfassung der Europäischen Union & Charta der Grundrechte der Europäischen Union
Artikel II-71 bzw. Artikel 11: Freiheit der Meinungsäußerung und Informationsfreiheit
(1) Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben.
(2) Die Freiheit der Medien und ihre Pluralität werden geachtet.
http://www.bpb.de/shop/buecher/schriftenreihe/35799/verfassung-der-europaeischen-union
https://dejure.org/gesetze/GRCh

Binnenpluralität (Auszug Wikipedia)
Innerhalb des öffentlich-rechtlichen Rundfunks gelten jeweils entsprechende Programmgrundsätze, deren Einhaltung intern von Aufsichtsgremien aus Mitgliedern gesellschaftlich relevanter Gruppen, den Rundfunkräten, kontrolliert wird. Auch im privatrechtlichen Rundfunk findet eine gesellschaftliche Kontrolle durch externe Instanzen, den Landesmedienanstalten und deren Aufsichtsgremien statt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Binnenpluralität

11.12. 2018: UN errichtet weltweites „Blockwartsystem“ zur Verfolgung von Einwanderungskritikern
https://www.oliverjanich.de/11-12-2018-un-errichtet-weltweites-blockwartsystem-zur-verfolgung-von-einwanderungskritikern

ARD und ZDF: Die Verstrickung von Politik und öffentlich-rechtlichen Medien
https://www.macht-steuert-wissen.de/2305/ard-und-zdf-die-verstrickung-von-politik-und-oeffentlich-rechtlichen-medien/

Wem gehören die deutschen Medien? – Eine Nachforschung
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20180306319827373-wem-gehoeren-deutsche-medien-springer-bertelsmann-burda/

Die Anstalt Deutscher Qualittsjournalismus

Die Anstalt vom 22. Mai 2018
Politsatire mit Max Uthoff und Claus von Wagner
https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-22-mai-2018-100.html

Jetzt aufgedeckt: So finanziert die Bundesregierung die kriselnde Presse
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/13/jetzt-so-bundesregierung/
(Wes Lied ich sing, von dem ich des Brot bekomm, sag ich dazu nur.)

Netzwerk Recherche: Wo sich Anja Reschke und Patrick Gensing mit dem Soros-Netzwerk treffen
https://www.journalistenwatch.com/2018/07/16/netzwerk-recherche-wo

Und der Horst Seehofer hat dazu auch was zu sagen

Horst Seehofer, erklärt warum Wählen sinnlos ist !!! Bei Pelzig 20.5.2010

Und dazu sind diese Hintergründe auch nicht Uninteressant und Unwichtig.

DIE FEINDBILDER DER CLINTONS UND IHRER MEDIALEN LOHNSCHREIBER: TRUMP UND PUTIN AUF GEMEINSAMER MISSION GEGEN DEN DEEP STATE
https://dieunbestechlichen.com/2018/07/die-feindbilder-der-clintons-und-ihrer-medialen-lohnschreiber-trump-und-putin-auf-gemeinsamer-mission-gegen-den-deep-state/

PUTIN LÄSST BOMBE PLATZEN: 400 MIO $ VON US-FINANZIER ILLEGAL AUS RUSSLAND – FÜR KILLARYS WAHLKAMPF!
https://dieunbestechlichen.com/2018/07/putin-laesst-bombe-platzen-400-mio-von-us-finanzier-illegal-aus-russland-fuer-killarys-wahlkampf/

PUTIN ÜBERGAB TRUMP 160 TERABYTE AN BRISANTEN GEHEIMDIENST-INFOS ÜBER DIE ELITEN – DEEP STATE IN PANIK – NWO IN GEFAHR
https://dieunbestechlichen.com/2018/07/putin-uebergab-trump-160-terabyte-an-brisanten-geheimdienst-infos-ueber-die-eliten-deep-state-in-panik-nwo-in-gefahr/

Stürzt Trump Merkel? Sind die 40.000 versiegelten Anklagen echt? Dämonischer Strzok
https://www.oliverjanich.de/stuerzt-trump-merkel-sind-die-40-000-versiegelten-anklagen-echt-daemonischer-strzok

Und vieles weitere von Oliver Janich

OLIVER JANICH INVESTIGATIV – Investigativer Journalismus
https://www.oliverjanich.de/

Deutsche Druck- und Verlagsgesellschaft
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Druck-_und_Verlagsgesellschaft

Merkel und ihr ganzer D... muss endlich weg

Es reicht endlich, dieses Individuum hat genug gewütet. Sie hat nicht nur Deutschland so gut wie zerstört, sondern auch Europa und unzählige Vergewaltigungen und Menschenleben auf dem Gewissen. Und das nicht nur in Deutschland und Europa, sondern auch in Syrien.

Und nicht nur deshalb gehört eine der Unterstützerin des Deep State, die Merkel und Merkels, Öffentlich-Rechtlichen und Mainstream-Presse und ihr ganzer D... endlich weg.

Deshalb:
aufstehen (#aufstehen) – DIE SAMMLUNGSBEWEGUNG
https://www.aufstehen.de/

Und die Topaktion, weitersagen.
„Der Moment als ich aufwachte.“ #linksliegenlassen, das deutschsprachige Gegenstück zu #walkaway

#walkaway ist in Amerika der hashtag unter dem Multimedialisten den Moment beschreiben als sie aufwachten, ihnen ein Licht aufging bzw. erleuchtet wurden und sich von der linken Idio(to)logie abwandten und warum.

Hier ein paar Infos darüber und die Zusammenfassung der besten Bekehrungs-Stories. Natürlich vom Besten, Oliver Janich, vorgetragen.

Die Linke im Sturzflug #linksliegenlassen #walkaway

#walkaway: Neue, kraftvolle Bewegung | Iranischer Terrorist als Deutscher verkauft

Hier die YouTube #walkaway messages und stories
https://www.youtube.com/results?search_query=%23walkaway

Hier die YouTube #linksliegenlassen Botschaften und Geschichten
https://www.youtube.com/results?search_query=%23linksliegenlassen

Hier die Twitter #linksliegenlassen Botschaften und Geschichten
https://twitter.com/search?q=%23linksliegenlassen

Petition 79822 – Asylrecht - "Gemeinsame Erklärung 2018" vom 17.05.2018
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2018/_05/_17/Petition_79822.html

Bundesamt für Migration und Flüchtlinge/Hessen und an die Bundesregierung : Einreiseverbot für die Familie von Ali Bashar
https://secure.avaaz.org/de/petition/Bundesamt_fuer_Migration_und_FluechtlingeHessen_und_an_die_Bundesregierung_Einreiseverbot_fuer_die_Familie_von_Ali_Basha

Und Leute unterzeichnet, steht weiter auf, lasst euch euer Land, euch selber, euren und unseren Kindern und deren Kindern und Kindeskindern nicht weiter alles kaputt machen. Und wenn nicht für euch und eure Kinder dann für die armen Mädels anderer.

Danke, auch im Namen eurer Kinder und Nachkommen.

Der Aufklärer
https://steemit.com/@originalwil

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05