metalweekend | CALIBAN at TUROCK Festival in Essen

in #metalweekend5 years ago

Mein heutiger #metalweekend Post ist nochmals vom Turock Festival auf dem Rheinischen Platz in Essen, Germany.

Meine heutige Band ist

CALIBAN kommen aus Essen und gründeten sich 1997.
Ihre Musikrichtung ist Metalcore und sie sind mit der Band Heaven Shall Burn eine der 2 bekanntesten Vertreter der Richtung in D-Land.

Hier meine Fotos

Videos von Youtube

Caliban - Ich blute für dich

Caliban - memorial

Caliban - devils night

Und nun noch viel Spaß beim hören

Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Sort:  

Hurra! Einem anderen Großmeister die Grenzen gezeigt:))!

Ich muss wohl mehr üben. Top Sieg 👍

Posted using Partiko Android

War schon am Boden-die straight attack des magiers war die letzte chance:)

Ja. Meine Falle hatte ich aber auch blöd hingestellt. Da ist dann nur 1 Mann vor dem König. Sollte ein Ablenkungsmanöver sein, bringt aber mal rein nichts 😂

Posted using Partiko Android

Manchmal schon, stellst Du sie immer an die Seite, dann kann man das auch taktisch attackieren-je besser man sich kennt, um so schwieriger wird es mit der Strategie:)

Die Tage machen wir das nächste Match und ich freue mich schon drauf. Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Abend.
Ich fahre jetzt mit meiner Freundin nach Duisburg auf ein kleines Punk Konzert 😃 freu.
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 10.43% upvote from us for your 972 Partiko Points! Together, let's change the world!

Mit Glueck ein !BEER. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Command accepted!



Hey @bitandi, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

lasst krachen....immer schön durch den tisch treten :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29