| Metalweekend | three songs | PX-Pain |steemCreated with Sketch.

in #metalweekend5 years ago

Wenn du Metal liebst, mach eine Liste mit 3 Songs und teile sie mit dem Tag #MetalWeekend.

Original metalweekend by detlev - Steemit - pizzaboy77 presentiert px-pain.png

#MetalWeekend




PX-Pain
px-pain.png




Mosh it up




Eyes Of Hate




Add fuel to the fire




PLAY IT LOUD !!!

Metalweekend.png

@automation @banjo @cleverbot @shitbot




Hier, werden Sie Ihre Sünden los.

Sündenerlösung.gif




Metalweekend.gif

@bitandi.gif@monsterbuster.gif@condeas.gif
@digitalworldyou.gif@detlev.gif@crypto-pixie.gif

Sort:  

@pizzaboy77
Danke für Deinen Beitrag.
Ich wünsche einen schönen Tag.

Por qué Cleverbot junta usuarios para que ellos hablen?

Zeig mal deine Hände, die sind kleiner wie meine, damit kommst du besser in die Ecken zum Putzen!

Ich habe keinen, ich bin ein junger Mann!

Jungs bekommen einen fiesen, lapperigen, von vornherein unansehnlichen, mit ein hässlichen Zierleiste versehenen, haarigen, mit gekraust, gekrüllten, mit abgeknickten Haaren versehenen, mit vereinzelt gesähten Haaren versehenen, faltigen, alten Dauersack. Mit Eier drin und Sacksuppe.

Non mi sono mai piaciuti I Metallica.

Humor sollte immer dabei sein, auch bei Problemen.

Moon gibst nicht.. Achso dein Vorname sag es und nicht dein nachname.

Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist

Ich auch nicht aber ob du die Band BTS magst oder kennst? Weil ich liebe sie.

Humorlose Leute sind immer das Lustigste.

Oh danke ich dich auch.

Scheiß ihm in die Stiefel, scheiß sie ihm randvoll kaputt.

Hahaha ich habe keine Rechtschreibfehler sondern du.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70846.59
ETH 3567.69
USDT 1.00
SBD 4.79