Migräne - schon wieder

in #migraene6 years ago

Mirgäne, kommt manchmal ohne Vorwarnung und aus heiterem Himmel.
Wer betroffen ist, weiß wovon ich spreche.
Durch eine Fernsehsendung über die (Heil) Wirkung von Magneten habe ich mal nachgeforscht, was es da so gibt auf dem Markt. Schnell bin ich bei Magnetschmuck gelandet.
Na, ja dachte ich mir, schaden kann das ja nicht und hab dann gleich mal ein paar Magnetschmuck Ohrringe gekauft. Brav habe ich dann den Schmuck mehrere Stunden am Tag getragen.
Teilweise war das ziemlich unangenehm, weil die Ohren rot wurden und auch gebrannt haben.
Aber, deshalb nur stundenweise tragen. Ja, dann bemerkte ich, dass die Anfälle weniger wurden und die Schmerzen waren auch nicht mehr so stark.

Migräne.png
Nach ca. 6 Monaten hatte sich das Thema Migräne ein für alle mal erledigt.
Krass, oder? Nach jahrelangen Migräneattacken und Einnahme von starken Schmerzmitteln, ärztlichen Untersuchungen etc. sollte das nun einfach so vorbei sein?
Warum hat mir nie ein Arzt so was empfohlen? Das hat mich doch sehr nachdenklich gemacht.
Seither suche ich immer nach Alternativen zur Schulmedizin. Vielleicht war das die Lehre die ich daraus ziehen sollte.
Gruß
Conny

Sort:  

Congratulations @ostseestrand! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Einen richtigen Migräne Anfall hatte ich noch nicht aber ich reagiere auf Wetter Umstellungen. Gibt es da Kissen?

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64664.11
ETH 3166.18
USDT 1.00
SBD 4.11