Listen to your intuition / Höre auf deine Intuition

in #mindset5 years ago

Making an important decision can be really hard. We could listen to our minds. But our thoughts are strongly influenced by past experiences and actually could block us from. We could listen to our emotions. But if we still have unhealed emotional wounds, they could also mislead us. We can listen to our intuition. But it is not always easy to access it.
One way to access your intuition is to ask the question: "Which option is the most self-loving?" or " Which option serves the highest good of myself and my future self?” - and then listen to the very first answer that comes to mind. It is your intuition that answers, your incorruptible inner voice.


Eine wichtige Entscheidung zu treffen, kann wirklich schwer sein. Wir könnten auf unseren Verstand hören. Aber unsere Gedanken sind stark von vergangenen Erfahrungen geprägt und könnten uns dadurch blockieren. Wir könnten auf unsere Emotionen hören. Aber wenn wir noch ungeheilte emotionale Wunden tragen, könnten auch sie uns in die Irre führen. Wir können auf unsere Intuition hören. Aber es ist nicht immer einfach, darauf zuzugreifen.
Eine Möglichkeit, auf deine Intuition zuzugreifen, besteht darin die Frage zu stellen: "Welche Option ist die selbstliebendste?" oder "Welche Option dient meinem höchsten Wohl und dem meines zukünftigen Selbstes?“ - und dann höre auf die allererste Antwort, die dir in den Sinn kommt. Es ist deine Intuition die antwortet, deine unbestechliche innere Stimme.

_Always make the decision that.png

Sort:  

Denkt daran … Montag ist Schontag 😊 In diesem Sinn wünscht euch @greece-loveer aktueller Kurator der GSB einen schönen Wochenanfang. Wie du sehen kannst habe ich deinen Beitrag entdeckt mir angeschaut und in gevotet. Bis zu 60 weitere Steemains folgen meinen Vote und hierterlassen auch ein paar Cent für dich

Komme doch einmal bei uns im Discord vorbei. Nette Leute, einen kostenlosen Steem Account für einen Freund, Quasselstunde am Donnerstag mit Verlosungen und nette Leute - all das kannst du bei uns finden.

https://discord.gg/HVh2X9B

Vertrauen aufs Bauchgefühl hat sich bewährt! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87