"How deep your love for steem is! - Mittwochsquickie

Servus liebe Steemit Gemeinde !!!!

@nissla ruft zum #mittwochsquickie , ja was können wir tun, was tue ich. Wir können @nissla auf jedenfall mal unterstützen indem wir am Quickie teilnehmen.

hahaha er hat Quickie gesagt..

So würden laut @nissla die Leute auf anderen Plattformen reagieren. @nissla hat absolut recht damit. Steemit ist was anderes, Steemit hilft, Steemit ist mehr als nur ne schnöde Plattform um den Toilettengsang zu teilen. Bei Steemit kann man Ideen loswerden oder umsetzen, man kann sich ein Stück Selbstverwirklichen.

Für mich heist Steemit nicht, dass ich reich werden will als Influencer - ich sehe darin keinen Beruf, lediglich einen Weg mal über nen gewissen Zeitraum Geld zu verdienen. Leider kann das auch mal in die Hose gehen. Wie ja @nissla feststellte sind einige hier, welche so lange es Geld "regnete" weiterhin von Steemit begeistert waren. Bedingt durch den Crash ist das nun leider nicht mehr so. Dennoch hat Steemit für mich einen Reiz den ich oben genannt hatte. Man kann sich auch mal was von der Seele schreiben. Ich habe es für eine wichtige Klausur zum Lernen genutzt und da wird noch mehr folgen, wie sonst könnte ich effektiver lernen als mit Spaß. Steemit macht mir Spaß, also verbinde ich doch das was eh gemacht werden muss, mit dem was ich gerne mache und habe dadurch auch noch einen positiven Effekt. Auch andere scheinen dadurch zu profitieren.....

hier mal ein kurzer Chatverlauf von Facebook

Hi hab mal ne frage. Sind sie der, der bei steemeet angemeldet sind ?
Lg Nicole
Freue mich über eine Antwort

#ich: Hallo, ja ich ich bin bei Steemit angemeldet

Weil da der Post mit dem Angebot war , und ich fande den gut. Und ich bin auch gerade im zweiten Ausbildungsjahr in der Krippe und Komm mit dem o Plan nicht klar. Und fand das echt gut geschrieben. 🙂

Hättest du Interesse mir etwas zu helfen.
Ich würde ein Angebot über den Herbst machen sprich wo die Kinder einen Baum vorgehalten von mir bekommen und sie dürfen mit Korken die bunten Blätter drauf stempeln
Was ist den da der situativer Ansatz und die Ziele
Die Kinder gestalten einen eigenen herbstbaum ?

#Ich: a der Situative Ansatz ist im Grunde die aktuelle Jahreszeit, die kannst du da ganz gut verwenden, ist ja Herbst - die Blätter haben sich bereits verfärbt und die Kinder fragen danach. Ziele , wie formuliert ihr die denn ? In Grob und Fein oder in Smart mit Lang Mittel und Kurzfristig

etc .... etc .... etc...

Ich konnte dank Steemit jemanden zu einer guten Note verhelfen, was mich persönlich noch mehr motiviert dabei zu bleiben. Es gibt nun einmal mehr im Leben als einfach nur Geld verdienen. Das Leben ist eine kurze Zeit, es ist kostbar und sollte als solches auch Kostbar behandelt werden.

danke @nissla für den #mittwochsquickie

backinblackdevil.png

Sort:  

Hallo Michael,

dass wir beide mit unserer Sicht auf die Dinge, wie sie bei Steemit laufen, nicht weit auseinander liegen, ist schon lange kein Geheimnis. Lediglich die Hoffnung, wenn auch nur vorübergehend, mit der Plattform Geld zu verdienen, diese zarte Pflanze hat den Durchbruch bei mir noch nicht geschafft.

Grüße
Wolfram

Hi @backinblackdevil, tolles Mittwochsquickie, kann Dir voll zustimmen. Liebe Grüße Alexa

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

Mein lieber backinblackdevil!

Ich sehe es weiter viergeteilt hier, 1. delevoper 2. Investing 3. eigene Posts/Blogging 4. Kuratieren/Mitlesen /Unterhaltung/sich "erfreuen an" oder auch manchmal sich "ärgern über" die Gedanken anderer:)
Ist doch super, 1. kann ich nicht als Non-nerd, aber 2-4 kann ich hier machen.
"Liebe" ist auch ein Begriff, der definitiv meiner Familie gilt.
"Freude" wäre besser wohl, kommt die Mass-adoption etc., werden wir alle hier noch viel mehr Freude aus finan-steemianzieller Sicht haben, da bin ich mir ziemlich sicher.
Aber das Ideal des freien Contents, für den man ja auch durchaus eine steemielle Anerkennung erhält, muss zumindest eine der treibenden Kräfte bleiben, unbedingt.
Also, steem on, danke für Deine upvotes etc., ich versuche, sie im Rahmen meiner Delphin-möglichkeiten ab und zu zurückzugeben für Deinen Content!
BGvB!

aber gern geschehen... solang ich die Delegation noch hab, sind die Upvotes auch noch einigermaßen hoch.... danach wieder etwas weniger, aber vorhanden :D.... mach ich doch gern.

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 3.17% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations @backinblackdevil! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 10000 upvotes. Your next target is to reach 11000 upvotes.

Click here to view your Board of Honor
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

You can upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29