Mittwochquickie: Blickwinkel

Mittwochsquickie am Donnerstag, haha.
Aber obwohl die Idee gestern schon reifte, schreibe ich erst jetzt.

Blickwinkel, tolles Thema.
Ich bin gedanklich noch bei der Serie Numb3rs.

Für diejenigen, deren Englisch nicht ausreicht: man kann eine geometrische Form von verschiedenen Seiten betrachten und ganz verschiedene Dinge sehen.
Gilt, glaube ich, auch ganz allgemein in Diskussionen.

Zusätzlich hatte @nissla auch gefragt, ob denn die LimeSoda-Aktionen wie der Mittwochsquickie zu mehr inhaltlich farbenfrohen Beiträgen führten.
Ich möchte antworten, daß die "Wayback irgendwas"-Challenges da ein bißchen die Statistik versauen, aber sonst schon verdammt viel Communityzeugs ;o) von LimeSoda kommt.

Letztlich erreicht man damit aber nur die, die sich erreichen lassen wollen.
Womit wir wieder beim Blickwinkel wären ...

P.S.: Eine Statistik über die Beiträge nach Ablauf der 7 Tage zu erstellen, stelle ich mir schwierig vor ...

Sort:  

Ist ja vielleicht n bissel Off-Topic (okay, zum #perspektive passt es), aber bei dem Ding mit dem "unterschiedlichen Blinkwinkel" habe ich mich sofort an die Installation im Görlitzerpark in Berlin erinnert und mal zwei Fotos heraus gekramt dazu. Leider nur die beiden gefunden. Das Ding ändern scheint sich regelrecht zu transformieren wenn Du darum herum gehst.
20090726_101_7434_resize.JPG

20090726_101_7440_resize.JPG

edit:
Da ist noch Eines

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64742.01
ETH 3172.49
USDT 1.00
SBD 4.10