Our 2 year anniversary / Gesucht, Gefunden & Behalten

Am Mittwoch durften mein Mann und ich unseren 2. Hochzeitstag zusammen feiern.

Als ich dann das Thema fuer den Mittwochsquickie gelesen habe, dachte ich, ja das passt doch ;)
Den Post fuer den aktuellen #Mittwochsquickie kannst du hier bei @Nissla nachlesen.


On Wednesday my husband and me celebrated our 2 year anniversary.

When I saw the topic find by @nissla - I thought, yea I can write something about it :)



Gesucht?

Hmm weiss nicht, ob es wirklich suchen war.. Aber sind wir nicht alle irgendwie auf der Suche nach Liebe, Akzeptanz und Geborgenheit? Naja zumindest sind die Meisten in ihrem Leben wohl auf der Suche nach Etwas :)
Ich bin jetzt nicht mit einem Schild 'Auf der Suche' rumgelaufen :D oder habe jetzt wirklich nach einem Lebenspartner gesucht, dennoch wusste ich, dass ich mal eine Familie gruenden moechte :)

Gefunden?

Gesucht oder nicht Gesucht.. Gefunden haben wir uns trotz allem :) Leider hab ich jetzt hierzu keine romantische Geschichte, wie wir uns gefunden haben. Denn Dank der Technik heutzutage war es durch das Internet! Irgendwie haben wir uns bei Instagram gefunden und 'kennengelernt'. Was es heutzutage nicht alles gibt oder :D

Behalten!

Nachdem wir uns gefunden haben, hiess es schon nach 2 Monaten wieder Abschiednehmen. Mein Mann war in Deutschland stationiert und musste zu seiner naechsten Arbeitsstation nach Texas.
Doch wenn man etwas findet und es einem gefaellt, dann gibt man es doch nicht mehr so leicht her? Also hiess es 2 Monate spaeter "ja, ich will", bzw. "I do" ;) und 5 Monate spaeter fing mein Leben in Texas an!
Also ich wuerde sagen, wir haben uns definitiv gefunden und es hat einfach gepasst :) Und jetzt 2 Jahre spaeter schauen wir zurueck und sind fuer die gemeinsame Zeit dankbar..



Searching?

Well, I don't know if I was really looking for a 'husband'. But are we not all looking for love? At least people are looking for 'something' during their lifetime I guess. So even though I didn't search for it, I knew that I'd like to start a family one day.

Finding?

Searching for it or not... Nevertheless we found each other :) Unfortunately I don't have a romantic love story about how we found each other because, thanks to the Technic nowadays, it was through instagram. A little crazy how it works sometimes :D

Keeping it

After we finally found each other it was time to say goodbye after 2 months already. My husband was stationed in Germany and he had to move to his next duty station in Texas.
But when you find something that you like you don't give it up so easy right? So 2 months later we said 'I do' :) and 5 months later my new life in Texas has began!
2 years later we're looking back at the time we spent together and we're so very grateful...



-Nadine

Sort:  

Na dann .... gratuliere ich recht herzlich zum 2-jährigen !


und hier mein Sprüchlein ...


Ob du es glaubst oder nicht … du hast ein Vote von @greece-lover – aktuellen Kurator des GSB erhalten. Ich fand deinen Beitrag wirklich lesenswert!

Zusätzlich folgen meinen Vote bis zu 50 weitere Mitglieder, die auch deinen Beitrag honorieren.


https://discord.gg/HVh2X9B

Wer suchet der findet, dennoch schreibt der Zufall meiner Erfahrung nach die schönsten Geschichten! Alles Gute weiterhin ✌🏻

Posted using Partiko iOS

Ha ja das stimmt :)
Danke dir

Hi Nadine, sehr schönes Mittwochsquickie. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Liebe Grüße nach Texas. Alexa

Vielen Dank! LG :)

Aawww.... Congratulations!!
Happy happy 2nd Anniversary!! 🌹🌼🌹🌼🌹🌼🌹

Thank you so much!!! <3

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29