#MittwochsQuickie Thema Fest

in #mittwochsquickie5 years ago

Leider bin ich auf das Steemfest zu spät aufmerksam geworden, das wäre bestimmt richtig unterhaltsam geworden.
Aber man soll ja immer positiv denken und so bin ich zuversichtlich beim nächsten Mal dabei zu sein.
Nebenbei bemerkt kann mir wer verraten wer auf den Namen Steemfest gekommen ist?
Das hat Irgendwas :D

Feste sind immer eine tolle Sache finde ich.
Sie sind eine Reisleine aus dem monotonen Alltag die für Jeden erschwinglich ist ob arm oder reich.
Eine willkommene Abwechslung die ich dankend annehme.
Es ist immer wieder schön Leute zu treffen, die man normalerweise nicht trifft und Sachen zu machen die man normalerweise nicht macht.

concert-2527495_960_720.jpg

Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher ob dieser Post so viel Sinn macht, aber da ich nicht so viel zum Steemfest verlieren kann muss das hier reichen.
Auch wenn es vielleicht ein bisschen arrogant ist zu allem seine Meinung zu posten, schadet es schließlich keinem.
Und ich muss ganz ehrlich sagen, der #MittwochsQuickie ist wirklich eine richtig gute Idee auch wenn nicht immer Etwas Sinvolles dabei rauskommt.

Viel Spaß Denen die vor Ort sind.

Hier geht's zum Steemfest:

https://steemfest.com/

Quelle Bilder: pixabay.com

Wie machst du beim MittwochsQuickie mit?

  1. Schreibe innerhalb von 10 Minuten alles auf, was dir zum aktuellen Begriff einfällt.
  2. Poste deinen Beitrag mit dem Tag #MittwochsQuickie.
  3. Das wars schon :)
Sort:  

Komm doch erstmal zu einem Meetup nach München. :)

Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher ob dieser Post so viel Sinn macht

Jeder Beitrag auf der Blockchain macht Sinn, auch wenn er sie nur mit belanglosen Inhalt füllt. Schau dir einmal die großen sozialen Netzwerke an, dort sind 80% des Inhaltes belanglos.

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 69965.85
ETH 3540.49
USDT 1.00
SBD 4.71