Sort:  

Hab auch 5 Jahre Youtube Videos gemacht ohne Geld zu verdienen. Von daher zu bloggen ohne zu verdienen ist da kein Unterschied. Es macht einfach Freude seine Gedanken mit anderen zu teilen. Aber dennoch merke ich wie aus Posts mit über 1000 Wörter jetzt eher Post mit 200-500 Wörtern werden und ich auch erstmal nach einer 1-2 monatigen Pause wieder zurück kommen musste. Versuche jetzt aber jeden zweiten Tag einen Blogeintrag zu posten und wieder reinzukommen. Schreiben möchte ich eh, also warum nicht auf steemit :)

Besser hätte man es nicht zusammenfassen können ;-) totally agree!

Interessante Gedanken 👍 :)

Ich muss sagen ich hab nirgentwo eine so geile Community gesehen wie hier, daher bleibe ich auch bei ein Steempreis von 1 Cent auch wenn mir 10$ lieber wären ;)

Ich bin auch ganz deiner Meinung. Da ich noch nicht sehr lange dabei bin, habe ich trotzdem in dieser kurzen Zeit viel Spannendes und Interessantes dazu gelernt. Ich freue mich immer wieder aufs Neue spannende und vielschichtige Beiträge zu lesen. Auch bei niedrigem Steem- Kurs werde mich weiterhin bemühen wöchentlich mindestens einen Post zu schreiben. Dieses Motto hat sich nämlich schon oft in meinem Leben bewahrheitet : "Oft ist es Sinnvoll sich antizyklisch zu verhalten!"

Hi Martin, tolles Mittwochsquickie!!! Ich kann Dir nur zustimmen. Liebe Grüße Alexa

$rewarding 100% 14min

@shortcut, you can upvote the parent comment/post now.


You can give rewarding the posting authory for an automatic upvote (steemconnect).

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Jop, da hatter Recht unser Martin :)

Mittwochsquicky.. was es nicht alles gibt, aber nun ist ja schon Donnerstag :P vielleicht nächsten Mittwoch denn ;) :D

SteemOn ~Benny

Für viele ist das hier doch ein netter Nebenverdienst egal wie hoch es ist. Viele haben vorher anders wo Content erstellt und gar nichts bekommen, weil Facebook nichts zahlt, weil Sie nicht genug Views auf Youtube hatten, weil sie nicht genug Follower.... und für ein Like gabs doch auch nur über extra Dienste wenn überhaupt Geld.

Ich denke Aktivität ist wichtig, denn dann wird die Werbeindustrie auf Steem aufmerksam und wird hier Geld rein buttern.
Manche werdens nicht wollen. Aber das ist ja nötig damit der Steemkurs auf dauer zumindest stabil bleibt!

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79