Bäume, Oase der Energie #Mittwochsquickie

in #mittwochsquickie5 years ago

2iuuqcqjm9.jpg

Der Wald mit seinen tollen, einzigartigen Bäumen ist für mich eine Oase der Energie!
Wo ich abschalten kann, neue Energie aufladen, die Welt um mich herum vergessen kann.

m3mz4s2kss.jpg

yjtecr7ndu.jpg

Ich war letzte Wochen mit meiner Liebsten in London, eine coole Stadt, aber hecktisch, laut, stressig, immer was los,... halt eine Großstadt.
Nicht dass ihr mich falsch versteht, Städttrips finde ich wahnsinnig toll, aber in einer Großstadt möchte ich absolut nicht wohnen.
Zum Glück wohne ich an einem wunderschönen Fleckchen, wo die Stadt besser Städtchen nicht weit weg ist, aber was wesentlich wichtiger für mich ist, dass der Wald und damit die vielen Bäume gleich in der Umgebung sind. Denn zum Energie aufladen gibt es nichts besseres als in den Wald zu gehen und Wald mit seinen Sinnen aufzunehmen!

10n3ja6xoc.jpg

Das war mein fast schon zu später #Mittwochsquickie.
Vielen Dank an @nissla dass dir wöchentlich tolle Themen einfallen!

Sort:  

Thanks for using eSteem!
Your post has been voted as a part of eSteem encouragement program. Keep up the good work! Install Android, iOS Mobile app or Windows, Mac, Linux Surfer app, if you haven't already!
Learn more: https://esteem.app
Join our discord: https://discord.gg/8eHupPq

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64961.60
ETH 3103.64
USDT 1.00
SBD 3.86