Mach grau zu bunt - #MittwochsQuickie

in #mittwochsquickie5 years ago

P9260001.JPG

In der heutigen Zeit finde ich, wird viel zu viel auf sich selbst geschaut, nur "Ich" bin wichtig. Vor allem auf Instagram sieht man sehr viel Selbstdarstellung, bzw wird vieles "Bunt" dargestellt, wobei es eigentlich "Grau" ist., da man sich ja doch nur selbst hervorheben will.

Aber selbst im realen Leben wird ist "Grau" gegenwärtig. In der Stadt wird nicht mehr gegenseitig gegrüßt, die Menschen starren fast nur mehr auf den Boden wenn sie an einem vorbeigehen.

Also, was kann man dagegen machen, dasss es wieder "Bunter" wird?

Jedem den Ihr auf der Straße, in einem Geschäft, in der Straßenbahn oder wo auch immer

schenkt der Menschen ein lächeln und grüßt Ihn!!!

Klingt komisch, aber es ist ein kleiner Anfang damit die Welt "Bunter" wird, auch wenn sich einige erschrecken werden ;)

Danke @nissla für deinen #MittwochsQuickie!!!

Grias Di, Hallo, Guten Morgen, Servus, An schianen Tog
Euer @tomhall

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67