Steem Glaubensbekenntnis [Jubiläumszeremonie mit Steem-Bounty]

in #motivation5 years ago (edited)

Ich glaube an Steem, weil ich an die Herausforderung des Status Quo glaube.

Ich glaube anders geht es auch.

Ich glaube das niemand in der Hand halten muss, was viele halten können.

Ich glaube wir sind viele.

Quelle

Ich glaube das in 40 Jahren ein 20 jähriger kryptisch auf unsere Zeit blickt.

Ich glaube an das was kommen wird.

Ich glaube das niemand kauft was jemand anbietet, aber „das besitzen will“ woran geglaubt wird.

Ich glaube handeln zu müssen.

Ich glaube wir kennen die Fakten und müssen sie in Weltanschauung wandeln.

Ich glaube an Steemloyalität.


Find the English version here.

Mein Jubiläum:
1 Jahr 2 Monate und 17 Tage auf steemit
51 Reputation
286 Follower
248 Following
48 Posts
697 Kommentare
50 SP
= 1400. Jubiläum

Quelle


Die Geschichte des Steem ist eine Geschichte des Entgegenkommens.


Steem wurde mir von dem geschätzten @sempervideo vorgestellt.
Nach meinem ersten Post erholte ich mich ein halbes Jahr von dem Glaube Steem ist ein Staubsauger. (Der erste und einzige upvote für diesen Post gab es von @thedeadfrog)


Mein erster Post bei dem es zur Auszahlung gereicht hat, war über die Weißhelme. Wobei mein größter Anteil wohl das Foto von meinem Mittagessen war. @greece-lover @neuvorstellungen und @dotwin1981 haben mitgeholfen den Auszahlungsbetrag auf 0,07$ zu heben.


Bald kamen auch Delegationen von @balte (Dauerbrenner) und @decuration. Vielen Dank auch an @auminda & @cowboysblog für eure Unterstützung.


Mein erster Achtungserfolg (0,75$) kam mit dem Vote von @twinner für Zum Apfelwein gezwungen. Auch @steem-bootcamp und @germanbot kamen erstmals vorbei. Dabei waren auch schon: @dreimaldad @don-thomas @reconnectnature @jeenger @theobaldjoachin @gerdtrudroepke @powerpaul @cultus-forex @peppermint24 @arzon-cnaster @flamo @quekery @platuro @feuerelfe und natürlich @meins0815


Das erste und einzige Mal wo es wirklich gerappelt hat (13,42$) war mit dem ersten Post der Serie: The art of living long man dankt: @schlees @schlunior @ubuntuhof @andrecarothers @mundharmonika und @chruuselbeeri


Einer meiner persönlichen Favoriten war der Esskastanien Post. Dank für upvotes gehen unter anderem an: @team @austroboost @steembasicincome @luegenbaron @leroy.linientreu @balte @muelli @chappertron @thomasheindl @sportwetten und @matschi


Mehr freundlich Unterstützung (und dafür vielen Dank) kam auch von: @prinzvalium @condeas @argalf @erniegreenhill @depot69 @isarmoewe @smie @unsuwe @rentenbot @steemillu @backinblackdevil @muscara @obvious @alexa57 @beatminister @pundito @misan @double-u @babschnae @robertgelbmann @thebluewin @lauchmelder @seo-boss @btcsam @sebescen81 @der-prophet @nerdtopiade @rivalzzz @kissi @kristall97 @redpalestino @neophilosoph @caravanci @eulenews @ikarus56 @lotto-austria @wglenz @kizumo

  • Danke schön an alle, auch an die die nicht in dieser Liste aufgetaucht sind!
  • Ein ganz besonderes Dankeschön geht an alle die meine Posts kommentiert haben.
  • Auch für kritische Kommentare bin ich dankbar, obwohl es eine meiner Schwächen ist souverän damit umzugehen. Ich werde weiter daran arbeiten.
  • Follower oder nicht Follower das ist die Achillesferse, danke an alle die sich fürs erste entschieden und entscheiden.
  • Ein resteem sagt mehr als tausend Worte, dafür gibt es eine Umarmung.

Es gibt einen Steem-Bounty zu verteilen, also einfach nett kommentieren oder kritisieren 😎

Banner Bored eyes.JPG

Banner Einstein fährt Fahrrad.jpg

Banner Breadbakers.JPG

#jubilaeum #steem-bounty #glaubenbekenntnis #steem #steemloyalitaet #danke

Sort:  

Glückwunsch zum Jubiläum! Steem on!
BGvB!

Vielen Dank, besonders auch für Delegation 😎

Ich habe das grammatische Geschlecht vergessen, es heiẞt natürlich die Delegation,
oder muss das gegendert werden?
Vielen Dank für der die das Delegation

Ich glaube [dar]an das was kommen wird.

Ich glaube, dass das dass heißen muss. :)

Danke für die kleine Übungslektion "Umgang mit Kritik" Um darauf souverän zu reagieren darf ich wohl keine Ausreden suchen, sondern muss mich artig bedanken und Besserung versprechen.
Du darfst natürlich auch in Zukunft bei mir vorbeischauen und verbessern, noch besser du darfst es auch wenn ich gar keine Fehler gemacht habe.
Manchmal übertreffe ich mich selbst mit der Nächstenliebe (Ironie Ende oder war das keine Ironie?).

@siphon has set 1.000 STEEM bounty on this post!
logo_for-light-bg_1000.png

Bounties are a new way you can earn rewards irrespective of you Steem Power. Go here to learn how bounties work.

Earn the bounty by commenting what you think the bounty creator wants to know from you.

Find more bounties here and become a bounty hunter.

Happy Rewards Hunting!

Congratulations to the following winner(s) of the bounty!

  • @kissi has earned 0.187 STEEM. 0.184 STEEM from the creator of the bounty and 0.003 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @prinzvalium has earned 0.187 STEEM. 0.184 STEEM from the creator of the bounty and 0.003 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @isarmoewe has earned 0.185 STEEM. 0.184 STEEM from the creator of the bounty and 0.001 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @jaki01 has earned 0.094 STEEM. 0.092 STEEM from the creator of the bounty and 0.002 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @condeas has earned 0.093 STEEM. 0.092 STEEM from the creator of the bounty and 0.001 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @don-thomas has earned 0.093 STEEM. 0.092 STEEM from the creator of the bounty and 0.001 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.
  • @balte has earned 0.052 STEEM. 0.046 STEEM from the creator of the bounty and 0.006 STEEM from the community!
    Find more bounties here and become a bounty hunter.

Also die Verteilung in der Höhe des Auszahlungsbetrags verstehe ich genausowenig wie die Tatsache das viele gar nichts bekommen. Gibt es bei @steem-bounty ein Minimum Auszahlungsbetrag?

Herzlichen Glückwunsch.
Ja, @sempervideo hat so einige Leute zu Steemit gebracht, geblieben sind eine Handvoll.
Ist nur schade um die vielen ungenutzten Accounts und ich bin froh dass Du nicht unter ihnen bist.
Also auf die nächsten Jahre auf Steemit.

Prost

Hoffen wir das in Zukunft noch viele "sempervideos" vorbeikommen die eine Welle neuer Nutzer mitschwemmt. Danke Dir!

Ein Jubiläum jagt gerade das andere und auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen.
Auf das es noch ein paar Jahre weiter geht! 😎

Danke Dir @muelli, Deine Glückwünsche sind mir Motivation für die nächsten Jahre.

Ist ja witzig, dass auch Du ueber @sempervideo zu steemit/steem gefunden hast - genau wie ich :)
Habe mir seine ersten Veruche das System zu erklaeren in seinen Videos angeschaut und war faziniert.
Eine schoene Zusammenfassung hast Du da geschrieben!

Danke fuer's Mention :)

Danke, @sempervideo hat einen wertvollen Beitrag zur deutschen Steem Comunity geleistet, schade das es ruhig um ihn auf steemit geworden ist.

Glückwunsch zum Jubiläum und das du den Glauben nicht verloren hast 👍.

Posted using Partiko Android

Fun fact als ich das Bild des Youtube Videos gesehen habe:
Ich habe Udo mit Alex aus Uhrwerk Orange verwechselt und mich gewundert "bin ich wirklich so aus dem Rahmen gefallen".
Hat sich ja geklärt, danke für die Musik

😁 Hehe.
Naja eine gewisse Ähnlichkeit besteht schon.
Allerdings wäre dann wohl eher ich aus dem Rahmen gefallen und zwar maximal.
Grüße

Posted using Partiko Android

Steem ist das was wir draus machen :)

Ja, hoffen wir auch in Zukunft auf Meinungsfreiheit.

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zum Jubiläum. 🎉

Posted using Partiko Android

Herzliche Glückwünsche sind doch die schönsten Glückwünsche, Danke @grizzabella

Irgendein Jubiläum findet sich so immer. Herzlichen Glückwunsch :-)

So ist es, man sollte nie einen Grund haben nicht zu jubilieren, Danke.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63519.79
ETH 3073.58
USDT 1.00
SBD 3.82