Max Film Tipp der Woche...The Sixth Sense

in #movie6 years ago

The Sixth Sense

The_Sixth_Sense_poster.png

Ich weiß nicht, ob es überhaupt, welche gibt, die den Film noch nicht gesehen haben aber für diejenigen, die in noch nicht angesehen haben auf Mystery-Thriller stehen lege ich euch den Film von 1999 ans Herz.

The Sixth Sense (dt. „Der sechste Sinn“) ist ein US-amerikanischer Spielfilm des Regisseurs M. Night Shyamalan aus dem Jahr 1999.

Mit Bruce willis wie ich finde eine tolle Leistung, bei diesem Film abgegeben hatte. Aber noch besser war der kleine Junge Cole gespielt von Haley Joel Osment. Eine sehr erstaunliche Leistung für ein Kind abgeliefert hatte . Weiter Kinderrolle wo ich in Hammer fand, war übrigens AI künstliche Intelligenz von Spielberg.

Um was geht bei dem Film der Kinderpsychologe Dr. Malcolm Crowe(Bruce Willis )betreut den neunjährigen Cole, der es nicht leicht hat, im Leben von seinen Klassenkameraden wird er für dumm erklärt und gehänselt und gemieden. Da er Tote sehen kann .

Er spielt allen, was anderes vor, ob wohler im inneren schon sehr darunter leidet. Und so nimmt die Geschichte seinen Lauf.

Die mehrmaligen überraschenden Wendungen sind in keiner Weise vorhersehbar, genauso wenig wie das Ende der Geschichte. Insgesamt ein sehr spannender und mysteriöser Film, der auch immer wieder spannend ist und Spaß macht zu sehen.Der Mystery-Thriller hat eine wichtige Botschaft, die mit der Kälte des Films und des vor allem unvergesslichen und überraschenden Ende immer im Hinterkopf bleiben wird. Spektakulär!

Mehr will ich nicht verraten .

Der Trailer zu Film

Mehr infos wie immer https://de.wikipedia.org/wiki/The_Sixth_Sense

Vielen Dank bis bald Lg Markus.Light

Sort:  

Ich habe den Film auch gesehen und kann Dir nur zustimmen, wirklich empfehelnswert. Die Charaktere sehr gut herausgestellt und von den Schauspielern sehr gut umgesetzt. Alles in allem ein wirklich guter Film den man sich durchaus mal anschauen sollte. Einen schönen Tag noch.

Vielen Dank dir auch noch ein schönen Tag lg

Gehört auf jeden Fall in die Liste der besten 100 Filme. War wirklich mal was anderes. Ich habe ihn mir damals gleich ein zweites mal angesehen, um zu sehen ob das wirklich alles so passt. Wer ihn gesehen hat, weiß wie ich das meine. zum Beispiel das Essen mit seiner Frau. Auch das Spiel mit der Farbe rot, gewinnt erst beim zweiten mal und somit relaxteren sehen an Bedeutung.
War ein toller Film, leider konnte M. Night Shyamalan diesen Geniestreich nicht wiederholen.

Danke ja ging mir so endlich müsste auch den auch gucken ob alles passte .lol

Hammer Film!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 62480.78
ETH 3045.78
USDT 1.00
SBD 3.91