🔊 Aliens, Dolphins & Butterflies [EN-DE] 👽🐬🦋

in #music5 years ago (edited)

Hello dear Steemians,
Hallo liebe Steemians,

The headline may be confusing for many of you - at least it wouldn't surprise me. I'm alluding to the signature logos of the two most famous trance dance CD compilation series from Europe.

Die Überschrift mag für viele von Euch verwirrend sein - es würde mich zumindest nicht überraschen. Ich spiele hiermit auf die Erkennungs - Logos der beiden wohl bekanntesten Trance-Dance CD Compilation Reihen aus Europa an.

Butterflies Snap 2.jpg

Die Delphine sind das Logo der Dream Dance Reihe aus dem Hause Sony Music Media. Das Logo passt übrigens bestens zu meinem Status auf Steemit. ;-)
Das Alien ist das Logo der Future Trance Reihe aus dem Hause Universal Music. Beide CD Compilation Reihen gehören zu den wichtigsten Tools eines Trance - Dance - EDM Künstlers wie mir.
🐬🐬👽👽
The Dolphins are the logo of the Dream Dance series from Sony Music Media. By the way, the logo fits very well to my status on Steemit. ;-)
The Alien is the logo of the Future Trance series from Universal Music. Both CD compilation series belong to the most important tools of a Trance - Dance - EDM artist like me.

https://tracklist.club/dream-dance/dream-dance-87-tracklist/

https://tracklist.club/future-trance/future-trance-88-tracklist/

https://www.universal-music.de/future-trance

Umso freudiger ist für mich das Ereignis, daß ich mit der aktuellen Single "Butterflies" by Klubbingman & Andy Jay Powell, die in meinem Studio komponiert und produziert wurde, auf beiden aktuellen Ausgaben der jeweiligen CD Reihen vertreten bin. Auf der Dream Dance befindet sich sogar noch ein Remix für den befreundeten Künstler DJ Fait von uns. Diesen werde ich auch noch zum besten geben.
🐬🐬👽👽
All the more joyful for me is the event that I am represented with the current single "Butterflies" by Klubbingman & Andy Jay Powell, which was composed and produced in my studio, on both current editions of the respective CD series. On the Dream Dance there is even a remix for our friend DJ Fait. I will also post this on on Steemit later.

Feel Free To Enjoy The
DAILY MUSIC TAGS
Monday Trance by @andyjaypowell
Disco Tuesday by @musicgeek
Wednesday House by @andyjaypowell
Rap Thursday by @flipstar
Techno Friday by @neutronenkind
Dance Weekends by @uwelang

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


🔊🔊🔊 Follow @andyjaypowell 🔊🔊🔊

Sort:  

Haha, ich hatte tatsächlich ganz viele Gedanken bei der Überschrift, die selbstverständlich nicht zum Thema passten. Das war eine glatte "Steemit-Denke" und das darf eigentlich echt nicht sein. Nicht nur danke für diese Erkenntnis - besonders natürlich für die Single :-) Gefällt mir sehr gut!
Hab einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Chriddi

Danke, liebe Chriddi. Etwas Klick-Fang war auch gewollt! ;-)

:-) :-) ;-)

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten.

Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Ah. Gemäss " Nur der frühe Vogel fängt den Wurm " warst du heute Morgen schon am Posten deiner Kunst.
Sauber der MIx und ein glasklarer Resteem von mir.

Ich musste noch eine gefühlte Nähe zum "mondaytrance" wahren... ;-)
Danke sehr, mein Freund!!! :-)

Sehr cool, gratuliere dir. Ist gut geworden und auf den beiden Compilationen vertreten zu sein heißt schon was. Viele Erfolg weiterhin.

Posted using Partiko Android

Danke sehr, lieber Florian!

Von Mir gibt es auch ein Resteem 👽🐬🦋

Posted using Partiko iOS

Vielen Dank pippo84 - für den Resteem und auch für das Schmetterling emoji, das ich gleich noch ergänzt habe. ;-)

Gern geschehen 👍🏻

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64207.05
ETH 3065.15
USDT 1.00
SBD 3.87