🔊 ORIGiNALMuSiC by Klubbingman & Andy Jay Powell - Remix 4 DJ Fait [EN -DE] 🔊🔊steemCreated with Sketch.

in #music5 years ago (edited)

Hello dear Steemians,
Hallo liebe Steemians,

Even after 25 years of active work as a composer and music producer, there is still a lot to be achieved. Together with my colleague DJ Klubbingman I produced a hardtrance remix for another old colleague, DJ Fait, for his track "Looking Like That". This track was released on the well known label Aqualoop Records, the label of the even more famous dance producer Pulsedriver. This was my first release - even if "only" a remix - on this label, which made me very happy. In addition, our remix could even be licensed to the current edition of the Dream Dance CD series, which also features the current single "Butterflies" by DJ Klubbingman and myself. Very nice.... ;-)
🔊🔊🔊
auch nach 25 Jahren aktiver Arbeit als Komponist und Musikproduzent gibt es noch einiges an bislang Unereichtem zu verwirklichen. Zusammen mit meinem Kollegen DJ Klubbingman habe ich für einen weiteren alten Kollegen, DJ Fait, einen Hardtrance Remix für dessen Track "Looking Like That" produziert. Dieser Track erschien auf dem sehr bekannten Label Aqualoop Records, dem Label des noch bekannteren Dance Produzenten Pulsedriver. Dies war mein erstes Release - wenn auch "nur" ein Remix - auf diesen Label, was mich sehr freudig gestimmt hat. Zudem konnte unsere Remix sogar noch auf die aktuelle Ausgabe der Dream Dance CD Reihe lizenziert werden, auf dem sich zudem auch die aktuelle Singel von "Butterflies" von DJ Klubbingman und mir befindet. Läuft.... ;-)

Feel Free To Enjoy The
DAILY MUSIC TAGS
Monday Trance by @andyjaypowell
Disco Tuesday by @musicgeek
Wednesday House by @andyjaypowell
Rap Thursday by @flipstar
Techno Friday by @neutronenkind
Dance Weekends by @uwelang

Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube
Andy Jay Powell On BitTube
Andy Jay Powell YouTube Channel 1
Andy Jay Powell YouTube Channel 2


🔊🔊🔊 Follow @andyjaypowell 🔊🔊🔊

Sort:  

Ich habe ja keine Ahnung von deinem "Job", aber es klingt sehr gefällig und eingängig. Auf alle bestimmt etwas für die Tänzer unter uns. ;-) LGG

Danke gaich.... Let's dance... ;)

Schön, mal wieder von dir zu hören. 👍

Ich habe mich schon gefragt, wann mal wieder etwas von dir zu hören ist ;-))) Ich möchte mich doch einhören in diese Art Musik hihi. Vor Kurzem habe ich überlegt, ob ich nicht schon mit Vorurteilen in den Ohren unterwegs bin, weil ich kein großer Fan von Technik bin... So, und heute kann ich sagen, dass ich den Song mag und mir durchaus vorstellen kann, danach zu tanzen ;-)))) Lieben Gruß Kadna

Danke sehr, kadna - laß Dich bitte nicht davon abhalten! ;-) ;-)

Abhalten könnte mich höchstens Platzmangel ;-)))

Posted using Partiko Android

auch nach 25 Jahren aktiver Arbeit ... gibt es noch einiges an bislang Unereichtem

Also ich wart' ja immer noch darauf, dass Du was im 3/4-Takt machst, vielleicht so einen fetzigen Hard Waltz in Zusammenarbeit mit DJ Altersheim? Für alte Knacker wie mich? Wer weiß, vielleicht wäre das sogar noch der Renner in den Clubs - es kommt ja alles irgendwie immer wieder. ;-)

3/4 Takt -mmmmh, Dance ist fast zu 100% im 4/4 Takt. Da mache ich auch keine Ausnahme... ;-) :-)

Da geht aber ganz schön die Post ab! Es freut mich sehr, dass es bei dir derzeit so gut läuft. :-) Weiterhin viel Erfolg!

Vielen Dank, liebe vieanna. Gar nicht so leicht in diesen Tagen, die "Ernte" in dem Bizz einzufahren... ;-)

Das ist ein sehr schöner Remix. Pin ich direkt zu mir :-)

Vielen Dank mein Freund - immer höchstwillkommen!!! :-)

Ich sehe schon, du bist sehr kreativ in deinem Studio. Kein Wunder dass du dich hier auf der Steem blockchain etwas rar machst. Hauptsache du hast Spaß und dir geht es gut.

Posted using Partiko Android

Ich habe mir erlaubt, mal ein paar Tage am Meer zu verbringen. Ohne PC. ;-)

Das war mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung. Ich hoffe ihr hattet Spaß und habt die Zeit genossen!

Thank you for sharing your great work with us!
Your post has been upvoted and resteemed manually by WiMusic (@pasle). Your Steemit Music Source.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.36
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70181.59
ETH 3549.53
USDT 1.00
SBD 4.74