UNFORGOTTEN SONGS --- PINK FLOYD --- "ECHOES part 1 and 2" (Live in Pompeii)

in #music5 years ago


Ladies aaaand gentlemen, I am proud to present you this wonderful tracks of Pink Floyd! Most psychedelic rock fans here will know this track, but have you ever seen the incredible live video, where the group plays in an old amphitheatre? No, then you have to check it out. IT IS LEGENDARY EPIC!!! Enjoy it, all the best Martin


Have a great day!

Join my Fanbase on SteemAuto to support my content consistently (Click Here) and register to be my follower. I would appreciate it! THANKS FOR THE SUPPORT!



Sort:  

Geschätzter @art-universe

jetzt hast Du den Vogel erwischt.
Ich bin selbst kein Musiker (mehr Visuell gesegnet), aber ich glaube Qualität im Ton erkennen zu können!
"Heilige Scheisse, jetzt hast Du schon meine Schwester gefunden und jetzt setzt Du noch den Olymp obendrauf."
Danke für den Fisch und das grosse Kino, dass Du mir lieferst.
Aber eigentlich wollte ich nur Danke sagen, dass Du das grossartigste Musikprojekt dass ich kenne auf Steem verewigt hast.

Live at Pompeii, Echoes forever

free fall in the rabbit hole

Ist wirklich einer der genialsten Tracks ever :-)

Obwohl ich alle Scheiben von Pink Floyd besitze, hab ich ECHOES verdammt lange nicht mehr gehört.

Herzlichen Dank für deine Anregung 🎸

Bitte! Das freut mich :-)

Ich kenne es bereits... echt grandios das Zusammenspiel von Musik und Kulisse! Danke.

Posted using Partiko Android

Irgendwie ist hier der Faktor Zeit so krass... Die zeitlose Musik, die Ruine, der Fluss des Lebens. Genial!

Schön ausgedrückt:-)

Posted using Partiko Android

Ja find ich auch!! :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66384.36
ETH 3272.25
USDT 1.00
SBD 4.27