UNFORGOTTEN SONGS: --- the Doors --- "Break on through to the other side"

in #music5 years ago (edited)

The Doors - Break on through...


Tunes from the lizard king...

Hello Steemians, The Doors is one of my very favorite Bands of all time. You can think about Jim Morrison what you want, but he was a hell of a guy who made wonderful tracks. The Doors were founded 1965 in Los Angeles California and the band's name was influenced by Aldous Huxley and his book "the Doors of Perception", which was actually influenced by a quote of William Blake - the great painter from the UK. Jim Morrison was well known for his radical performance and his screams; especially in "the End". If you want to know more about the Doors, I would recommend to watch the movie "the Doors" with Val Kilmer or read on of Jims biographies. All the best, Martin

Lieder vom Schlangenkönig...

Hallo Steemians, The Doors sind eine meiner allerliebsten Bands aller Zeiten. Man kann über Jim Morrison denken was man will, aber er war wirklich ein Wahnsinnstyp, der wundervolle Tracks gemacht hat. Die Doors wurden 1965 in Los Angeles Kalifornien gegründet und ihr Bandname war von Aldous Huxley und seinem Buch "Die Pforten der Wahrnehmung" beeinflusst, welches wiederum von einem Zitat von William Blake beeinflusst war - dem großen Maler aus England. Jim Morrison war bekannt für seine radikalen Auftritte und seine Schreie; besonders in "The End". Wenn ihr mehr über die Doors wissen wollt, empfehle ich euch den gleichnamigen Film mit Val Kilmer oder eine Biographie von Jims Leben. Alles Beste, Martin


You want to cook something? - check out this recipe
Have you ever seen my STEEMIT-MEMBER-GALLERY? No? click here
And here is the first art commission I have ever sold :-)


Join my Trail on SteemAuto to support my content consistently (Click Here) and register to be my follower. I would appreciate it and would be happy to give something back! THANKS FOR THE SUPPORT!

CHECK OUT NEXTCOLONY.IO and join the new game on Steem!

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Danke dir @germanbot - weiß ich zu schätzen!

Servus :)

Grade vor einer halben STunde aufgestanden. Sitz gerade mit Kaffee vorm Laptop, und dann das!
Da fängt der Tag schon gut an :)

LG

Hey guten Morgen Parzival^^ Kaffee ist eine gute Idee. Mach ich mir jetzt auch noch einen. LG aus Innsbruck :-)

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Passend dazu hab ich für euch wieder ein wenig musikalische Unterstützung.

Euer Curationvoter

Bis denne

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66274.97
ETH 3175.04
USDT 1.00
SBD 4.06