Auf die Ohren, fertig, los! - Musik für alle!

in #music6 years ago

Hey liebe Steemians!

Hier gibts nun einige coole Lieder, die ich vor kurzem für mich entdeckt habe und die ich euch gern zeigen möchte. Es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein! Wenn euch etwas ganz besonders gefällt, lasst es mich wissen! Damit gehen zukünftige Posts in eine gezeiltere Richtung. Aber vielleicht gefällt euch ja auch die Abwechslung... finden wir es heraus!


ElectroRock!?

grandson - Blood//Water
Soundcloud: https://soundcloud.com/addictedmind/grandson-bloodwater


Erst chillig und dann gehts ab!

Two Feet - Go Fuck Yourself (Thorns Remix)
Soundcloud: https://soundcloud.com/thornsofficial/two-feet-go-fck-yourself-thorns-remix


Nette Stimme und tolle Melodie!

JonBellion - All Time Low
Soundcloud: https://soundcloud.com/jonbellion/all-time-low-new-mix


Edelster Remix

Stephen - Crossfire (Kwon Remix)
Soundcloud: https://soundcloud.com/kwonmakesmusic/stephen-crossfire-kwon-remix


Noch so ein genialer Remix

Kaleo - Way Down We Go (King Kavalier Remix)
Soundcloud: https://soundcloud.com/kingkavalier/waydownremix


HipHop - nicer Mashup

Dr. Dre vs Ratatat (Ft Snoop Dogg) - One Episode (Joris19 Edition)(Extended 6i Remix)
Soundcloud: https://soundcloud.com/6i-remix/dr-dre-vs-ratatat-ft-snoop?in=der-flamograf/sets/hop-on-the-hip-shit-hiphop


Zum Schluss noch was ganz harmonisches

Samurai Champloo Ending Theme (Hip Hop Remix)
Soundcloud: https://soundcloud.com/sparks-dynamite/samurai-champloo-ending-theme


So, ich hoffe euch gefällt meine Auswahl für heute! Falls ihr Lieder aus einer bestimmten Richtung hören möchtet, lasst es mich wissen.

Die genannten Lieder und viele weitere, könnt ihr auch auf meinem Soundcloud-Channel finden -> https://soundcloud.com/der-flamograf

Thanks for watching and reading! Have a nice day!

Sort:  

Samurai Champloo Ending Theme (Hip Hop Remix)

War sehr cool, Danke!

Gruß
Viktor

Guter Mix! Danke dir fürs teilen!

Gerne doch! Wenn ich die Musik schon kostenlos auf Soundcloud hören kann, gebe ich sie sehr gern weiter! So habe ich schon einige Perlen für mich entdeckt :)

ja gefällt. besonders erste und das letzte

Die gefallen mir auch sehr gut! Das letzte Lied stammt von "Nujabes". Ein Künstler der leider schon verstorben ist... er hat es schafft, seine Lieder auf eine ganz bestimmte Art abzurunden. In sich immer mega harmonisch, wie ich finde. Wenn es dir gefallen hat, google mal nach dem Namen und du findest viele weitere tolle Lieder!

nujabes höre ich selbst, hatte ihn schon in deiner cloud playlist gefeiert als du die mal gepostet hattest. Dieses Lied hätte ich ihm gar nicht zuordnen können, liegt wohl daran dass ein Soundtrack ist. Ich find es immer mega traurig wenn Künstler ihren eigenen goßen Erfolg gar nicht mehr erleben. Wenn ich irgendwann mal durch Tokio fahre, weis ich aufjeden was ich auflege :)

Ich werd auch traurig, wenn ich an manchen Künstler denke. Nujabes ist definitiv einer davon...
Zum Thema Soundtrack... also Samurai Champloo kann ich dir nur empfehlen. Es ist auf jeden Fall keine Kinderserie. So bin ich kein großer Manga/Anime-Fan, aber die Serie war wirklich super. Etwas schnetzelig, aber saucoole Charaktere, super Story und geiler Soundtrack ;)
(Auch wenn der Trailer es laaaange nicht erwarten lässt... schauste hier:)

Falls du dabei auf den Geschmack gekommen bist... "Afro Samurai" und "The Boondocks" sind auch zwei richtig coole Animes!

Achso... auch ein sehr harmonischer Musiker ist "Bonobo"... aber den kennste bestimmt schon. Hier gleich mal zwei coole Lieder von ihm ;)

super bonobo kannt ich nur vom lesen, erinnert an die Vögel: Fratzengulasch ^^ Ja ich weis was du mit kein großer Anime-Fan meinst. Bei mir auch so, ich schaus schon wenn die Story passt aber nicht mehr als andere Filme. Werde ich mir mal ansehen.

Bisher hab ich komplett nur ganz alten kram gesehen: Ghost in the Shell, Elfenlied, Ranma1/2, One-Pice aber wurde neulich durch "Swort-Art online" wieder mal zu einem Anime hingerissen. Der Trailer hier sagt mir aufjeden Fall zu ^^

Haha ha ha.... ich dachte im ersten Moment, "Fratzengulasch" sei ein anderen Name für Facebook xD
Habs geyoutubet... joa die Vögel geht auch in so eine Richtung. Wobei mir Bonobo mehr zusagt ;)

Also wenn du die Animes gesehen hast... dann werde dir meine genannten mit Sicherheit auch gefallen! Ich erwarte deine Meinung dazu (also nicht jetzt... lass dir Zeit! Aber sag mir mal, ob dir gefallen hat oder doch nicht so ist).

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61482.47
ETH 2990.09
USDT 1.00
SBD 3.67