V-Log Tag 7: Endlich mit Orchester Brahms 1. Sinfonie und B-Horn; Finally with the orchestra! @senzenfrenz

in #music5 years ago (edited)

(english below)

Heute habe ich nach dem gestrigen Faux Pax mit der Speicherkarte und der abgebrochenen Aufnahme endlich mit dem Orchester zusammen gespielt, sogar dreimal hintereinander. So bekommt ihr auch einen guten Eindruck wie ich mittlerweile durchschnittlich auf dem Horn spielen kann. Gestern die Aufnahme war zwar sehr gut gelungen, so bekomme ich das um ehrlich zu sein allerdings eher einmal bei 10 Versuchen hin. Dennoch bin ich auch mit dem heutigen Tag ganz zufrieden, eine Woche nachdem ich mit dem Hornspielen angefangen habe. Ich freue mich über Kommis, Upvotes, Resteem und neue Follower!

After my SD-Card Failure and the aborted Recording yesterday I was finally able to play along with the orchestra, actually even three times in a row. This way you can get a good impression of my skills as a hornist. Yesterdays Recording was quite nice, indeed, but to be honest, such a take is one out of ten only. Nevertheless I am very satisfied with the outcome of my performance today aswell, just one week after I started to play the horn. I appreciate your comments, shares and new subscribers!

Danke fürs Anschauen!

Thanks for watching!

Euer/ Yours,

@senzenfrenz

Sort:  

P.S.: Wenn ihr die erste Brahms-Sinfonie mal ganz hören wollt, hier die Aufnahme mit dem HR-Sinfonieorchester zu der ich geübt habe:
(If you'd like to listen to the whole 1. Symphony of Brahms, you will get there using the following link of the recording that I used in my video:)

Du bist Mitglied des HR-Sinfonieorchesters?

Nein, ich habe zu deren Aufnahme Horn geübt (s.o.) :)

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87