#1- 7 day musicwaybackchallange —— Gamma Ray / Beyond the black hole

Servus liebe Steemit Gemeinde !!!!

Nominiert wurde ich zu dieser 7 Tageschallenge von @alexvan ! Ich danke dir für diese Nominierung und hoffe deinen Wunsch auf ein paar Metalschnappschüsse geben zu können. Ein vorweg, ich werde mich bei der Challenge aber nicht nur auf Metal beschränken, sondern auch ins Hard Rock und Reggea abdriften.

So nun zur heutigen Auswahl.

Gamma Ray mit Beyond the Black hole.
Rausgebracht hat Gamma Ray den Song 1997. Das erste mal lauschen durfte ich den Song zusammen mit ein paar Freunden bei einem Motorradtreffen, ich glaub das waren damals die MRF Mooshörner aus dem beschaulichen Örtchen Borne (ca. 20 km südlich von Magdeburg). Da spielte immer ne geniale Coverband, die eine Mega Song Auswahl haben.

Seither gehört Gamma Ray zu einen meiner bevorzugten Metalbands, die natürlich für gute Laune Metal bekannt ist.

Für jeden Tag ist aber auch Gamma Ray nix. Wäre ja auch schlimm ständig den gleichen Kram zu hören. Gibt ja schließlich auch noch andere Metal Genres.

So meine lieben Leser, wichtig bei dieser Challenge ist das nominieren eines weiteren Users pro Tag. Heute ist @twolittlebirds dran.

Ich würd sagen wir lesen uns morgen wieder beim 2 Tag der challenge.

Sort:  

Seither gehört Gamma Ray zu einen meiner bevorzugten Metalbands, die natürlich für gute Laune Metal bekannt ist.

Deswegen nenn ich das Happy Metal 😉. Ob der Begriff irgendwann in die offizielle Liste der Metalarten übernommen wird?

Könnte man J.B.O. dem dann auch zuordnen ?!?

Ich glaub J.B.O ist sein eigenes Genre 😂😂😂

Alleine schon wegen der Farbe. Gruselig

Die ham ich glaub 2015 oder 16 am BREEZE diese farbpulver scheiße in pink verstreut 😂😂😂😂 des war hart

Oha. Dann bemüht man sich im Dunkeln nicht aufzufallen, und dann machen die eine Wundertüte aus einem. Da hilft nur noch das hier

Danke fürs Nominieren - fange morgen damit an ;)
Btw: Discord hab ich nicht vergessen, installiere es heute abend

Super, dann schieb ich dir meine Handynummer zu

Hello, as a member of @steemdunk you have received a free courtesy boost! Steemdunk is an automated curation platform that is easy to use and built for the community. Join us at https://steemdunk.xyz

Upvote this comment to support the bot and increase your future rewards!

This post has received a 6.2 % upvote from @boomerang.

Congratulations @backinblackdevil! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87