Betreffs Musik :

in #musik5 years ago

Wenn´s um die Musik geht ist dieser Kanal eine Fundgrube moderner #zeitgenössischer Musik.
Die Bilder dazu sind meistens ziemlich beeindruckend

Ausserdem frage ich mich in letzter Zeit öfter,
warum ich meine RC´s nicht einfach rausballern kann,
sondern immer über neunzig Prozent bleibe.

Also hier, bitte, zur Abhilfe, ein Post .

@alucian
@pizzaboy77
@cleverbot
@automation
@meins0815

Sort:  

Stil haben,
nennt man das,
was Du treibst.
Danke Dir für diese Empfehlung, ehrlich.
Du kannst nicht zufällig Gedanken lesen oder besser hören?
Ich konnte und kann das ab und zu noch.
Ganz ohne Schwachfugandrohungen, meine ich das Ernst.
Wäre gespannt, was die neuen Psychologen dazu wohl sagen würden. :-)
Seit Monaten höre ich kaum noch gerne Musik.
Und dann kommst Du mit diesem Post daher und ich denke mir:
Ach, drück doch mal auf play, hör ma mal, was der udabeu hört.^^
Das mache ich nämlich selten.
Zumindest muss ich jetzt erst einmal nichts mehr suchen,
das ich gerne hören kann, die nächste Zeit. :-)
Blödes und gleichzeitig Gutes Gefühl, des immer wiederkehrenden Dejavus und schon sein gewesenen, stellt sich bei mir gerade wieder ein.
Ich wünsche dir eine gute Zeit und das Du deine RC´s loswirst.
Wie auch immer das geht, wenn es nicht geht. :-)
Liebe Grüße
Sascha

Holla holla.

Das schöne an Last Messages ist ja , dass der Macher in den Beschreibungen die Soundcloud oder sonstigen Quellen der Komponisten mit angibt, sodass man noch mehr als nur seine Auswahl finden kann.

Wenn es ums Hören geht fehlt mir meist die Zeit die Musik zu geniessen.

Ich mag nebenbei am liebsten modernen langsamen minimalistischen "Ganster" Rap der Kategorie dirty south hören, obwohl ich mir weder die "Bandnamen" noch die "Titel" merken kann, weshalb hier auch keine exemplarischen Namen erscheinen.

Falls Du meine absolute Lieblingsband erfahren möchtest :
Soviet France.

Danach kommt erstmal nichts und dann :
Swans.

Beides Bands , die immernoch produzieren performen und sich weiter entwickeln

OK, vielleicht schwappt ja nochmal was an Gedankenkontrolle über die Tellerränder.
Bis denne.
U.

Das verwirrt mich noch mehr.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63014.19
ETH 3071.72
USDT 1.00
SBD 3.83