Meine Lieblingsband

in #musik5 years ago

Zoviet France

Seit ich diese Band kenne ist sie sofort meine Lieblingsband geworden.
Endlich mal Musik ohne das Übliche.
Wunderschön, immer wieder neu, faszinierend, grandios.
Wer die nicht kennt hat echt was verpasst.
Auf youtube gibt es ziemlich viele uploads ihrer Alben.
Ich habe natürlich fast alles von ihnen noch auf Vinyl oder eben auf Cd gekauft.
Der Ursprung war anfang der Achtziger mit Monoaufnahmen aus dem Wohnzimmer.
Underground.
Und das beste ist, es gibt sie noch und sie sind immer noch die Besten.
Wenn sie auftreten gibt es mit der Moderne zusätzlich noch der Musik entsprechende tolle Lightshows dazu.
Hier einfach nur zwei zum kennen lernen :

Look into me :

Just an illusion:

Hier noch der Link zur Wikipedia, wer mehr wissen will :
https://de.wikipedia.org/wiki/Zoviet_France

Sort:  

Erstmal total unbekannt für mich.

Beim zweiten kürzeren hab ich reingehört - seehr entspannend.

Danke fürs reinhören.
Entspannend, genau.
Hat mir sooo oft geholfen, nach Feierabend, dass man noch was vom restlichen Tag hatte, danach.

You just rose by 94.61% upvote from @curationhelper courtesy of @meins0815

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70797.92
ETH 3553.00
USDT 1.00
SBD 4.76