Sort:  

Glückwunsch an alle Gewinner @larissalisa, @weitblicker und @grizzabella. Vielen Dank an @theaustrianguy fürs organisieren und an @flipstar und @apix für die Spenden.

Glückwunsch Benni :-) freut mich

Herzlichen Glückwunsch an @betterthanhome, @larissalisa und @weitblicker!

Und lieben Dank an @lauch3d und @astrophoto.kevin für eure Stimme :)

Gratulation an die Gewinner! :)

Nächstes Mal klappts auch bei mir wieder ;)

Tolle Bilder! Da war die Entscheidung bestimmt nicht einfach :)

Posted using Partiko Android

Vielen Dank, an alle die mir ihre Stimme gegeben haben. Ich bin ganz geflashed, mit einem 2. Platz hätte ich nicht gerechnet. Und einen ganz besonderer Dank geht an @melvin7, der dazu aufrufen hat mir ein Upvote zu geben. Hat gewirkt!
Herzlichen Dank @theaustrianguy für die Organisation und die Steempowerspende.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Thank you so much for participating in the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Danke @theaustrianguy fürs organisieren!

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer, die Beiträge waren allesamt sehr erfrischend und schön zu lesen!

Hoffentlich kommt bald wieder eine spannende Challenge! 👍🏼

Posted using Partiko iOS

Glueckwunsch @betterthanhome :)
Waren sehr schoene Beitraege dabei!

Danke für dein upvote

You got a 45.48% upvote from @ocdb courtesy of @theaustrianguy! :)

@ocdb is a non-profit bidbot for whitelisted Steemians, current max bid is 45 SBD and the equivalent amount in STEEM.
Check our website https://thegoodwhales.io/ for the whitelist, queue and delegation info. Join our Discord channel for more information.

If you like what @ocd does, consider voting for ocd-witness through SteemConnect or on the Steemit Witnesses page. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.39
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70118.22
ETH 3546.28
USDT 1.00
SBD 4.89