#SchicktmichaufdieReise 1: Afsluitdijk Finale - MotoVlog #74

in #nature6 years ago

Durch Bocholt fließt die Aa und sie endet in der Issel.
Von da an haben wir die Oude Ijssel (Alte Ijssel ).
Ich folge den neu entstandenen Fluss weiter bis er in einen Rheinarm mündet.
Nun haben wir die Ijssel.
Es zieht mich weiter und die Ijssel endet.
Nun bin ich am Ijsselmeer
Am Ende stehe ich auf einen Deich.
Links die Nordsee, Rechts das Ijsselmeer.
Nun endet meine Reise und die des Flusses, denn ich bin am Afsluitdijk

Mein finaler Teil meiner Tour zum Afsluitdijk (Abschlussdeich) am Ijsselmeer in den Niederlanden.

Ich hoffe die Reihe hat euch gefallen.

Die Tour zum nachfahren: https://m.calimoto.eu/r/8G0HjMRqLk

Bitte schreibt mir weitere Vorschläge!!

Deswegen schickt mir GPS-Koordinaten, Addressen, oder Städte
in NRW(Deutschland) oder den Niederlanden,
die ich für Euch besuchen soll.

Die einzige Einschränkungen sind, das der Punkt legal mit dem Motorrad
erreichbar sein soll und über ein befästigten Weg verfügen muss.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63900.26
ETH 3063.07
USDT 1.00
SBD 4.21