Night macro party 🌜🎉/ Nacht makro party 🌜🎉

in #nature5 years ago

Lot's of little animals being active in an autumn night 😃


Viele kleine Tierchen die in einer Herbstnacht aktiv sind 😃


Two nights ago I managed to go for a night walk on a meadow. Not only are such walks great to relax and breath the fresh cold night air, there usually is always something to discover as well. This time there was actually quite a lot of activity and I managed to capture many of our little friends. Each one playing its own small or big role in a well functioning ecosystem ;)
Vor zwei Nächten schaffte ich es einen Nachtspaziergang auf einer Wiese zu machen. Solche Spaziergänge sind nicht nur gut zum entspannen und atmen von frischer, kalter Nachtluft, sondern es gibt für gewöhnlich auch immer etwas zu entdecken. Dieses mal war tatsächlich sogar eine recht hohe Aktivität und ich schaffte es einige unserer kleinen Freunde zu fotografieren. Jeder von ihnen spielt eine kleine oder große Rolle in einem gut funktionierenden Ökosystem ;)

P1340922.JPG

P1340847.JPG

P1340840.JPG

P1340884.JPG

P1340867.JPG

P1340855.JPG

P1340860.JPG

P1340862.JPG

P1340883.JPG

P1340871.JPG

P1340897.JPG

P1340892.JPG

P1340925.JPG

P1340933.JPG

Experience nature and relax in nature as often as possible ;)


Erlebe die Natur und entspanne in der Natur so oft wie möglich ;)


P1340840.JPG

Sort:  

Thank you very much :)

Super Makros, @reconnectnature, und alle bei einem einzigen Spaziergang? Da bist du ja nur am Boden robbend unterwegs gewesen :)
So viele verschiedene Insekten und Schneckentiere ... und super fotografiert ... ist das "Gürteltier" eine Art Assel?

Danke dir :)
Ja alle bei einem Spaziergang ;)
Haha, ja die meiste Zeit war ich dem Boden wirklich ziemlich nahe :D

Ja das "Gürteltier" ist eine Assel Art ;)

Wusst' ich's doch - das mit dem Boden und das mit der Assel ... komme ja auch vom Land ;)

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75