Snails, caterpillars, spiders and other snow heroes ๐ŸŒ๐Ÿ›๐Ÿ•ทโ„๏ธ/ Schnecken, Raupen, Spinnen und andere Schneehelden ๐ŸŒ๐Ÿ›๐Ÿ•ทโ„๏ธ

in #nature โ€ข 6 years ago

Another incredible winter night macro adventure ๐Ÿ˜ƒ


Ein weiteres unglaubliches Winternacht Makro Abenteuer ๐Ÿ˜ƒ


After more than 2 weeks without night macro adventures, I finally managed to make a night walk again. As usual I was very impressed by the abundance and diversity of our little friends. It seems that especially when the snow starts to melt a little bit, they become pretty active ;)
Nach mehr als 2 Wochen ohne Nacht Makro Abenteuern, schaffte ich es endlich wieder einen Nachtspaziergang zu machen. Wie gewohnt war ich sehr beeindruckt von der Hรคufigkeit und Vielfalt unserer kleinen Freunde. Es scheint, dass vor allem wenn der Schnee ein bisschen zu schmelzen beginnt, diese ziemlich aktiv werden ;)

P1290419.JPG

P1290386.JPG

P1290299.JPG

P1290319.JPG

P1290421.JPG

P1290338.JPG

P1290389.JPG

P1290396.JPG

P1290413.JPG

P1290329.JPG

P1290355.JPG

P1290405.JPG

P1290367.JPG

Let yourself impress by nature ;)


Lasst euch von der Natur beeindrucken ;)


Bildschirmfoto 2018-02-16 um 22.46.30.png

P1290379.JPG

Sort: ย 

coole bilder

Lasst euch von der Natur beeindrucken ;)

... und von deinen Aufnahmen, denn die sind immer wieder einfach nur top!

Bei dieser Gelegenheit ein herzliches Dankeschรถn fรผr deine payouts im Rahmen deiner "learn and earn"-Aktion, die ich ganz toll finde!

vielen Dank fรผr die nette Worte :)

gerne, freut mich sehr das du an der Aktion gefallen findest ;)

Es ist wirklich beeindruckend was du so alles zu dieser Jahreszeit in der Natur entdeckst. Ich bin echt begeistert und hoffe mehr davon zu sehen. Die letzte Aufnahme kรถnnte ein Kugelspringer sein.

Schรถnes Wochenende wรผnscht der @faltermann

ja da geht es nicht nur dir so^^

das freut mich, wird auf jeden Fall noch mehr davon geben ;)

oh super vielen Dank, dรผrfte echt ein Kugelspringer sein :)

danke dir auch!

Holiday on ice sozusagen ;-)

haha, ja das trifft es gut^^

Immer wieder toll deine Tier und Natur Fotos!

danke, freut mich das sie dir gefallen :)

Was fรผr tolle Aufnahmen! Die Welt der Insekten und des Kleingetiers ist so unglaublich faszinierend ... schรถn, dass es Menschen wie Dich gibt, die ein Auge dafรผr haben.

danke, freut mich das sie dir gefallen :)

da bin ich ganz deiner Meinung, ich bin immer wieder erstaunt von der Vielfalt ;)

Wow sind das tolle Bilder. Ich war noch nie Nachts unterwegs und habe Tiere photografiert, ist aber eine super Idee. Muss ich auch mal machen. ist ja erstaunlich wen man da so alles antrifft!

vielen Dank :)
ja ich bin auch immer wieder erstaunt ;)
kann die so Nachtspaziergรคnge wirklich sehr empfehlen :)
falls du irgendwelche Tipps brauchst einfach bescheid geben...

Wow!??
It's amazing they all don't freeze to death.

They are maybe active to look for foods :)

yeah I think so too (at least some of them)

The nature continues to impress, again and again ๐Ÿ˜ƒ

it definitely does ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62432.37
ETH 3003.22
USDT 1.00
SBD 3.78