Hike with me #5: A perfect hiking day at the 6th of May! 🇦🇹

in #nature6 years ago (edited)
Sort:  

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=theaustrianguy
Post link: http://steemitworldmap.com?post=hike-with-me-5-a-perfect-hiking-day-at-the-6th-of-may


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Richtig geiler Weg und tolle Bilder. Der Baum erinnert mich irgendwie an Harry Potter..fehlt nur das er die Äste umherschleudert.
Tja das mit dem Massentourismus hat auch seine Nachteile - wer oben seine Ruhe haben will muss ich andere Tage oder Ziele suchen.

Stimmt, jetzt wo man das Bild im Kopf hat ;)
Massentourismus klingt ein bisschen hart finde ich - es sind einfach viele lokale Leute, die an so einem schönen Sonntag dort raufgehen. Der typische Massentourist ist um die Zeit noch nicht in Österreich und wird im Sommer wahrscheinlich eher am See liegen als auf den Berg gehen :P

Ah, sehr schön. Der Herr hat die Zeit und das Wetter gut genutzt, ebenso wie ich ;) Hab einen schönen Abend noch.

PS: Tolle Bilder

Danke - Hat der Herr heute keine Fehler gefunden oder war er gnädig? :P Wo warst du unterwegs?

Möchte der Herr, dass ich welche finde?

Schau mal hier, sind auch schöne Fotos dabei

Wenn dem Herrn keine ins Auge springen, passt es ;)

Stimmt, echt cool! Also mir gefallen auch die Gegenlichtaufnahmen :P

Siehe DM ;)

Sehr schöner Bericht von dir! Der kleine Picknicktisch mit Panorama ist ja wohl der Hammer! 🌞

Laufen und klettern ist nix für mich.
Eher rauf mit einem auto und dann schöne Bilder machen 👍🤣

Mit dem Auto kommt man dort aber zum Glück nicht rauf :P

Wieso zum glück?

Kleiner Tipp: Emojis schauen in kursiv auf steemit sehr merkwürdig aus. Ich würde die normal machen.
😜 vs. 😜

Hat aber auch wieder was XD

Ach gell da mag noch jemand tote Bäume? Dann findest du den doch sicher auch schön oder nicht? :D Den hab ich damals fotografiert als ich auf einem Bott war, fand den irgendwie auch recht schön und so einsam. Schöner Beitrag auf jeden Fall! Klasse Bilder und die Aussicht ist echt geil!

Irgendwas faszinierendes haben so alte Bäume, kann auch nicht genau sagen was. Finde auch Schwemmholz, welches in Bachbetten austrocknet, ziemlich schön :)

Ja die Berge fehlen mir auch ein bisschen, ich bin ja nun direkt am Meer da ist alles etwas flach. Aber dafür habe ich es hier in Japan schon zweimal auf den Mount Fuji geschafft

Und du sitzt wohl an der Quelle des besten Sushis - bissl radioaktiv halt vllt :P

„Wir hier in Japan“ fischen doch überall auf der Welt die Meere leer, Da geht das bisschen Radioaktivität doch dann unter 🤓

So schön, dass du trotz Steemit doch noch Zeit findest, die Schönheiten in der Natur zu geniessen. Die Aufnahmen sind echt toll und wecken bei mir ein wenig Heimwehgefühle :-). Sonnige Grüsse aus Bali

Für eine Wanderung muss man hin und wieder einfach Zeit finden, egal was man sonst so macht :) Freut mich, dass sie dir gefallen! Liebe Grüße zurück nach Bali ;)

Ja, da hast du vollkommen Recht! Viel Spass weiterhin in der schönen Natur :-). Liebe Grüsse

Ein nette Tour die ihr unternommen habt👍 Zur Zeit ist die Natur wirklich wunderschön grün, und der Baum ist grandios🤗

Jo, war sehr nett um mal abzuschalten ;) Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66772.03
ETH 3237.54
USDT 1.00
SBD 4.25