Wo sehe ich, ob ich auf Steemit erwähnt werde?

in #neuaufsteemit6 years ago (edited)

bad luck brian steemit.jpg

https://steemworld.org ist dazu gerade die beste Seite. Leider nur auf Englisch und leider ohne Benachrichtigungen im Browser.

mentions.JPG

So müsst ihr euren Account eingeben: https://steemworld.org/@felix.herrmann


Update:

Dieser Post war eigentlich für den Account @felix.herrmann gedacht. Da man den Post an sich nicht mehr löschen kann sondern nur leeren, lasse ich das jetzt hier einfach so stehen, obwohl es thematisch nicht passt.

Grüße
@felix.herrmann

Sort:  

Mit der @steemplus Browser Extention hat man ebenfalls komfortabel Zugriff auf die "Mentions" Funktion.

Und ich benutze busy.org.

Wielange schon?

Seit Monaten.

Interessante Statistik Seite. Ich bevorzuge allerdings GINA-Bot für solche Dinge. Macht sich mit einem Ton bemerkbar und man kann selbst einstellen, worüber man benachrichtigt werden will.

ah cool -danke für den Hinweis

Registrierung klingt ja jetzt erstmal ein wenig umständlich für den Nutzen. Nervt dass das nicht wie bei Steemitboard?

https://steemit.com/introduceyourself/@ginabot/hi-i-am-gina-i-m-here-to-help

Danke fürs Ergänzen des Links.
Mit der Registrierung hat man ja gleichzeitig Zugriff auf den Discord Server, glaube ich.
Jedenfalls war das damals kein großer Aufwand und ging echt schnell - ich war selbst überrascht!
Und was meinst du, was nervt? Die Benachrichtigungen? Ob man den Ton ausschalten kann, weiß ich nicht. Aber auch wenn ich den Tab nicht offen/ aktiv habe, bekomme ich per E-Mail in regelmäßigen Abständen Benachrichtigungen, wenn was los war.

Ist ja gut, dass es so viele Möglichkeiten gibt, so kann sich jeder das aussuchen, was ihm am besten zusagt :)

ich bin ja recht aktiv hier auf steemit und da werde ich täglich von irgendwelchen Botseiten erwähnt. Das würde mich nerven. So schaue ich halt auf steemworld wenn ich zeit habe.

So schaue ich halt auf steemworld wenn ich zeit habe.

dem ist nichts hinzuzufügen!! schönes WE !

was? der Witz oder der Tipp?

den tipp, ich kenn mich ja noch nicht so aus mit dem ganzen.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73