Vorstellungspost - @northmen - deutsch

Ich hab aktuell keine Idee über welches interessante Thema ich schreiben könnte und bevor irgendein langweiliger Müll rauskommt, mach ich doch lieber mal meinen Vorstellungspost.

Ich heiße Wolfgang, bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Oberbayern.
Beruflich bin ich im IT Sektor tätig wie so viele hier.
Ich bin noch ein bisschen zu paranoid um hier ein Foto zu veröffentlichen ich hoffe ihr seht es mir nach.
Ich bin durch einen guten Freund auf Steemit aufmerksam geworden und fand die Idee richtig gut.
Ich beschäftige mich seit gut 2 Jahren recht exzessiv mit Kryptowährungen und handle mit ihnen.
Mein vorläufiges Ziel auf Steemit ist es qualitativ hochwertige Artikel zu veröffentlichen und damit natürlich mein Investment zu vermehren.
Ich bin sehr freiheitsverbunden will mich aber in keine politische Ecke stellen.

Kurfassung: openminded, geek, verrückt, libertär

Hier ist noch ein selbstgeschossenes Foto aus meiner Heimat.

IMG_3749.JPG

Sort:  

Welcome and have fun!

Willkommen,

möge sich deine Investment mehren wie die Scam-Coins während der letzten Kryptoblase.

Die Berge sind so wunderschön!
Willkommen auf Steemit :)

Danke !
Dann wird dir mein nächster Post gefallen :)


Welcome to Steem @northmen.

Do read A thumb rule for steemit minnows - 50:100:200:25 for starter tips.

Spend time reading Steem Blue Paper to know how Steem blockchain works and if you still have any queries ask them on our Ask me anything about Steemit post and we will try to answer that.

All the Best!!!

Herzlich willkommen auf Steemit.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Hallo @northmen, herzlich Willlkommen auf Steemit, macht Spass hier. Upvote und follow anbei. Liebe Grüße Alexa


Welcome to Steemit @northmen!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64029.44
ETH 3157.04
USDT 1.00
SBD 4.02