Nun ein paar Worte zu meiner Person [DE/ENG/PL] Something about me / Troche cos omnie :)

in #neuvorstellungen6 years ago (edited)

Hallo alle zusammen ! :)


Mein Name ist Nicole und ich bin 26 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Polen, lebe jetzt allerdings in Wien. Nach Wien bin ich aus Deutschland hergezogen und ich muss sagen: das war bislang die beste Entscheidung in meinem Leben ! Ich liebe diese Stadt !


Sowohl in Deutschland als auch in Polen habe ich Psychologie studiert und abgeschlossen. In Wien werde ich nun meine Ausbildung zur Psychotherapeutin machen.

Zu meinen großen Leidenschaften zählt die Musik, Kochen, das Reisen und die Psychologie an sich :) In Dortmund habe ich meine zwei Hunde Charlie (links auf dem Bild) und Apollo (rechts) bei meinen Eltern hinterlassen - ich bin also ein Tierfreund.

Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt, könnt ihr diese gerne jeder Zeit stellen :)


35238265_1778640248869590_1538967158174777344_n.jpg


Was möchte ich machen?

Über einen Freund bin ich auf Steemit gekommen und habe mir überlegt hier einen Blog über psychologische Themen zu starten. Es wird aber auch Beiträge zu Themen geben, die mich gerade einfach beschäftigen - oder ein paar nette Bilder und Worte von Reisen (ich reise nämlich gerne und auch viel, wenn die Möglichkeit besteht). Auch ein paar gute Rezepte könnte es ab und an mal geben. Ich bin selbst gespannt, wo es mich noch hier hinführt und wie sich mein Blog entwickeln wird.


Alles Gute und Liebe,
Nicole

divider-1024.png

Hello everyone!

My name is Nicole and I am 26 years old. Originally I come from Poland, but now I live in Vienna. I moved to Vienna from Germany and I have to say: this was the best decision in my life so far! I love this town!
I studied psychology in Germany and Poland. In Vienna I will now do my training as a psychotherapist.
My biggest passions include music, cooking, travelling and psychology :)
In Dortmund I left my two dogs Charlie (left side at the picture) and Apollo (on the right) with my parents - so I am an animal lover.

What do I want to do?

I came to Steemit through a friend and thought about starting a blog about psychological topics here. But there will also be articles on topics that simply concern me at the moment - or some nice pictures and words from travels (I like to travel and also a lot, if there is the possibility). There might also be some good recipes from time to time. I am curious where it will take me and how my blog will develop.


All the best and love,
Nicole

divider-1024.png

Witam was !

Nazywam się Nicole i mam 26 lat. Pochodzę z Polski, a teraz mieszkam w Wiedniu. Przeprowadziłam się z Niemiec do Wiednia i muszę powiedzieć: to była dotychcz najlepsza decyzja w moim życiu! Uwielbiam to miasto!
Studiowałam psychologię w Niemczech i w Polsce (w Krakowie). W Wiedniu będę się teraz szkoliła na psychoterapeute (najprawdopodobnie behawioralny).
Moje wielkie pasje to muzyka, gotowanie, podróże i psychologia :)
W Dortmundzie zostawiłam z rodzicami dwa psy Charliego (po lewej na zdjęciu) i Apollo (po prawej), więc jestem miłośniczką zwierząt.

Co chcę zrobić?

Dołączyłam do Steemit przez przyjaciela z myślą o założeniu bloga na tematy psychologiczne. Będą też artykuły na tematy, które mnie w tej chwili po prostu interesują/przejmują - lub jakieś ładne zdjęcia i praych słów z podróży (lubię duzo podróżować, jeśli jest taka możliwość). Od czasu do czasu mogą też zaistnieć dobre przepisy na moim blogu. Z resztą zobaczymy wszyscy razem jak będzie się rozwijał mój blog.


Pozdrawiam was serdecznie,
Nikola

divider-1024.png

Sort:  


Welcome to Steemit @hohesc!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How does Steemit actually work?

Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings!

Immer schön neue Österreicher(innen) hier zu sehen - Willkommen :)
Hab dich mal für ein bisschen mehr Sichtbarkeit geteilt mit diesem Account!

Liebe Grüße,
Martin aka @theaustrianguy

Wow das ist echt lieb ! Ein herzliches Danke nochmal ! Liebe Grüße Nicole

PS. Ich hab dich übrigens in meinem Artikel über Selbstwirksamkeit und Glück erwähnt :)

Habs grad gesehen - Gutes Teil! Nicole oder Nikola? ;)
Falls du das nächste Mal was in Richtung Psychologie schreibst - schau dir voher mal @de-stem von u.a. @sco an. Ist ne Wissenschafts-Community, die freuen sich imme über gute Beiträge und verteilen auch nette Votes für besonders gute Posts!

Danke dir für den Tipp ! Werde es mir anschauen !
Nicole im Deutschen und Nikola halt im Polnischen :)

Hallo @hohesc, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Danke, ich hatte mir das schon angeschaut :) Du hattest mir den Post schon unter einen anderen Beitrag geschrieben. LG

Witaj Nicole. Miło że postanowiłaś do nas dołączyć.

Witam ! Tez tak uwazam :)

thank you so much :)

Welcome to you, Charlie and Apollo :) Good luck on here!

Thank you ! :)

Hallo @hohesc, Herzlich Willkommen in der Welt der Steemians 🙂, lg nach Wien!🎡

Danke :) Liebe Grüße nach Graz

Hallo Herzlich willkommen auf Steemit.

Życzem powodzenia i nie mogę się doczekać artykułów z psychologii 😀

hej, dziekuje tobie ! jeden maly artykul juz napisalam. Niestety go jeszcze na polski nie przetlumaczylam .. postaram sie z czasem to nadrobic :)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64111.27
ETH 3065.56
USDT 1.00
SBD 4.00