Wie giftig ist PAWPAW?

in #news5 years ago (edited)

Petroleum oder Papaya?


 photo pawpaw_zps13wvrffg.jpg


In Australien gibt es eine Heilcreme, die für alles Mögliche verwendet wird: spröde Lippen, Bienenstiche, Sonnenbrand, kleinere Kratzer & Co. Ein universelles Produkt, auf das die Einheimischen schwören. Sie nennen es "Iconic Australien Medicine”. In Westaustralien, wo Insektenbisse und Sonnenbrände häufig vorkommen, hat beinahe jede Mutter eine PawPaw-Tube in der Tasche. Der Name der Creme kommt von Papaya. 4% getrocknete Frucht steckt angeblich in den 25g. Australiens Wundercreme Nummer Eins wird in Apotheken um teures Geld verkauft. Gegner weisen auf die 96% “petroleum jelly” hin, die den Großteil der Creme ausmachen.

Fazit: Ich habe vor Ort einige Tuben getestet und bin ebenfalls eher skeptisch. Petroleum wird aus Erdöl gewonnen und ist für die menschliche Haut definitiv nicht gesund.

(I took the pics with my iPhone X by myself)


Tatjana Lackner - www.sprechen.com

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70887.21
ETH 3581.98
USDT 1.00
SBD 4.75