Ein technischer Sprung ins Zeitalter der Battleships + StatistikensteemCreated with Sketch.

in #nextcolony5 years ago (edited)

„Es gibt keinen bequemen Weg, der von der Erde zu den Sternen führt.“

(Lucius Annaeus Seneca)

BDE48D86-5968-4E80-B8E7-80BDA721DBC6.png

Diesen Weg sind bereits 3139 Spieler gegangen und haben ihre eigene Zivilisation auf einer Kolonie gegründet... Ein kleiner Planet der erst nur als Zuflucht gedacht war, wurde mit der Zeit für viele zu einer Heimat.

C403C191-3517-41FF-89E7-B143DA8F7D85.png

Zu Beginn war es ein Ort scheinbar unbegrenzter Ressourcen. Daraus entwickelte sich ein Zeitalter der Wissenschaft und Technik. Ressourcenmienen wurden ausgebaut und immer größere Mengen gefördert. Der Ausbau der Kolonie wurde massiv vorangetrieben.

Die Menschen streben immer nach mehr, deshalb werden die ersten Schiffswerften zur Produktion von zivilen Schiffen wie Transportern und Explorern errichtet. Insgesamt 4560 Schiffe wurden gebaut! Viele Zivilisationen durchsuchen das Weltall nach weiteren bewohnbaren Planeten.

A571334B-5ECF-484F-9718-5F51AD4538FF.png

Es wurden 42927 Expeditionen gestartet und 454 Planeten gefunden.

Und Morgen,

genau um 22:00 Uhr machen wir einen Zeitspung in ein Zeitalter riesiger Battleships.

Das Battlemodul bringt euch:

-7 neue Kampfschiffe (Rocket; kostenfrei)
-7 neue Kampfschiffe (Bullet; im Shop)
-9 neue Skills
-Gebäude: Shield Generator
-Neue Grafiken für Explorer und Transporter
-Missionen: Attack/Support
-Ein überarbeiteten Missionsüberblick + Battle Reports
Sowie überarbeitete FAQs

Wir sehen uns bei NextColony

E9wC6336D-682E-4949-8565-01DDD1ECAD9A.png
https://nextcolony.io/

Follow me for more original Illustrations



100 % Orginal works

6D1B7B0D-D8C5-4D92-8633-BFDC70CABE1C.jpeg


100 % Power up!

19D95FFF-5000-437E-8926-056EEE9B9E30.jpeg

399B9A8B-2288-4771-A96C-8A2F0501C909.gif


Stay Creative!

Sort:  

Ich bin gespannt, wer den ersten Stein, äh Meteoriten, äh Rocket etc wirft ;-)

Hehe mit Wortspielen wird hier ja schon umhergeworfen, geil! :'D

Mögen die Spiele beginnen.

Das wird ein Abenteuer! 😁

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Congratulations @bronkong! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 3000 comments. Your next target is to reach 3500 comments.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66272.75
ETH 3183.00
USDT 1.00
SBD 4.09