313 Explorations and no planet by view

in #nextcolony5 years ago

2715AC1D-3323-4B76-918F-5341FCD2F892.jpeg


For 33 days fly my ships by the galaxy. Till present 313 excursions have made my Explorer. 17 ships are to be found with your application a new planet me more returned. Till present, unfortunately, still no Exploration was successful.
Seit 33 Tagen fliegen mein Schiffe durch die Galaxis. 313 Ausflüge haben meine Explorer bis jetzt gemacht. 17 Schiffe sind bei Ihrem Einsatz einen neuen Planeten zu finden mich mehr zurückgekehrt. Aber leider war bis jetzt noch keine Exploration erfolgreich.

82B460F4-1853-449D-B750-F55A522E1A9E.jpeg


Nevertheless, with on an average 9.48 Explorations on the day at least one teeny-weeny planet could have been sometimes for me. But for all till present yet successfully were not hope exists. The rulers of the galaxy under @oliverschmid have contrived what. There should soon be two other types of Explorer. An Explorer II for Long Range Exploration and an Explorer III for a Deep Exploration. I do not hope for all till present yet there has made a find this both Explorer to us luckily help.
Bei im Schnitt 9,48 Explorations am Tag hätte doch mal wenigstens ein Klitzekleiner Planet für mich sein können. Aber für alle die bis jetzt noch nicht erfolgreich waren besteht Hoffnung. Die Herrscher der Galaxie unter @oliverschmid haben sich was einfallen lassen. Es soll demnächst zwei weitere Typen von Explorer geben. Einen Explorer II für eine Long Range Exploration und einen Explorer III für eine Deep Exploration. Ich hoffe für alle die bis jetzt noch nicht fündig geworden sind das diese beiden Explorer uns zum Glück verhelfen.


Sort:  

Hallo Nachbar, schau mal nach Norden, da schaut es nicht viel besser aus. Ich hatte zwar recht schnell meine erste Kolonie, dabei blieb es bisher aber.
Wollen wir später gemeinsam mit den neuen Explorergenerationen in andere Gebiete springen und dort gemeinsam weitersuchen?
Das ist übrigens gleichzeitig mein Bündnisvorschlag an dich, falls hier welche in unserer Gegend freidrehen sollten.

Nehme ich auf jeden Fall an. Ich hatte auch schon an ähnliches gedacht. Warum bist Du eigentlich nicht in der Dachcolony?

Na dann lass uns mal noch den Rest abgrasen und dann abstimmen wohin die Reise geht.

Weil ich das mit den ganzen Coins und Anteilen da nicht checke und zu spät auf sie aufmerksam geworden bin.

Schau mal in Dein Steem-Engine Wallet 😜

Schau mal in Dein Steem-Engine Wallet 😜

Danke! :) Muss ich mich doch mal durch die ganzen Posts von dem Account kämpfen...

Ja einfach mal überfliegen und im Discord hallo sagen denk ich sollte reichen.
Ich werde mich jetzt daran machen denn größeren Planetenlosen Teil zwischen uns zu erkunden. Es wird zwar ein langer Weg aber da ist es noch ziemlich ruhig.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

N E U - jeden Donnerstag findet bei uns ab 19 Uhr die Quasselstunde statt wo du nicht nur mit uns reden kannst - es werden auch tolle Preise verlost

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

;

Ich wünsche dir das du dieser Tage gleich zwei neue Planeten findest. Schließlich müsst ihr die Arbeit für meine Hamster machen und deshalb wünschen wir das auch. Also fleißig weitergesucht. :-) Salve Alucian

Danke dit wär nich schlecht.

Congratulations @dreimaldad! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You received more than 25000 upvotes. Your next target is to reach 30000 upvotes.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Nicht aufgeben! Es kann sich nur mehr um Stunden bis wenige Tage handeln!

Wenn ich daran denke das heute Abend die Kriegsschiffe fliegen dürfen wird mir Angst und Bange. 😂

Du könntest eine Art Friedesabkommen aushandeln mit Deinem Riesen-Nachbaraccount, keine Ahnung, ob das ein gangbarer Weg ist.

Wenn ich daran denke das ich mal im Rang über ihn war... 😩 Ich werde erst einmal abwarten und ein zwei Schiffe bei der @dachcolony kaufen und weiter aufs exploren setzen, genügend UE hab ich ja noch.

Ob sich echt jemand traut, die @dachcolony anzugreifen?

Hamster trauen sich alles, sie springen für mich über die Klippe, wenn es sein muss. :-)

Also ein bisschen strange ist das ja schon. @papabab hat bei 315 Explorationen 10 neue Planeten gefunden. @drugwar hat bei 429 Explorationen auch 10 neue Planeten gefunden. Zufallsgeneratoren sind schon eine Sache für sich. Aber zumindest der Zufallsgenerator für die Explorerverluste funktioniert bei dir. Ich habe auch ca. 5% - 10% Schwund.

Hatte @oliverschmid nicht mal den Algorithmus für den Zufallsgenerator veröffentlicht? Die Wahrscheinlichkeit war 1/100, oder? Also hättest Du ca. 3 Planeten finden müssen. Und gibt es da nicht auch die Standardabweichung? Wo sind die Mathematiker? :)

Du kannst bei 1% Chance auch eine Millionen Mal nichts finden. Das Problem ist, dass das Explorersystem komplett abhängig vom Glücksfaktor ist. Es gibt keinerlei Weg seine Chance einen Planeten zu finden irgendwie zu verbessern. Deswegen werden am Ende die am stärksten sein, die am Anfang das meiste Glück hatten. Ist einfach ein behindertes Konzept.

Hi @dreimaldad!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 3.554 which ranks you at #5776 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 5 places in the last three days (old rank 5771).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 194 contributions, your post is ranked at #89.

Evaluation of your UA score:
  • You're on the right track, try to gather more followers.
  • The readers appreciate your great work!
  • You have already shown user engagement, try to improve it further.

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63510.75
ETH 3065.54
USDT 1.00
SBD 3.82