Freud und Leid nah beieinander bei NextColony

in #nextcolony4 years ago

Schon wieder ein NextColony-Artikel? Ja, muß sein! Weil mir der Inhalt unter den Nägeln brennt. (Wirklich.) Ok, die Rewards nehme ich natürlich auch gerne. Schließlich will der Sparstrumpf für "Stadt Land Fluß" gefüllt sein.

Erstens wollte ich mich nochmal für das Drama wegen des Angriffes entschuldigen. Mein Verhalten ist mir in den Stunden danach ein bißchen übertrieben erschienen. Wenn jeder User anläßlich eines Angriffes so ein Trara machen würde im Chat - ohje.

Zum Thema Verhältnismäßigkeit hab ich ja schon alles gesagt.

Mir ist dann auch wieder eingefallen, daß ich mal gesagt habe: sobald mich einer angreift, steige ich aus. Anscheinend haben sich das alle zu Herzen genommen, denn mein eigener Account ist weiterhin unbehelligt (das darf gern so bleiben!). Leider wächst er auch nicht mehr. Ohne neue Planeten kein Wachstum. Jedenfalls dann, wenn man kein Geld in das Spiel steckt. Die Action passiert nicht auf meinem eigenen Account, sondern auf den anderen. (Mehr dazu in der nächsten Steemillu. Nein, das ist kein Gerücht.)

Kleiner Spoiler, weil ich es nicht für mich behalten kann: seit dem 26.9. (einschließlich) 3 neue Planeten gefunden. Hipp Hipp Hurra!

Und wie läuft es bei @freiesschreiben?
@tacotaxi hatte mir freundlicherweise einen Explorer übertragen. (Das finde ich übrigens schön, wenn anläßlich eines Beitrages oder eines neuen Nachbarplaneten User, die als Blogger und Kommentator inaktiv geworden sind, mal wieder aus der Versenkung auftauchen.) Leider flog das Schiff 3 Erkundungen und dann verabschiedete es sich in die unendlichen Weiten. Es hat also noch nicht für einen Zweitplaneten gereicht.

Allgemein fühle ich mich, was das Verhältnis zwischen Anzahl der Erkundungen und Anzahl der gefundenen Planeten angeht, wirklich gesegnet. Aber letzten Endes ist es halt auch: harte Arbeit. Ich mache morgens und abends fast nichts anderes mehr.

Sort:  

Neue Unterstützung ist unterwegs.

Mit Glueck ein !BEER und ein Upvote..... Grund zur Freude

Command accepted!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @isarmoewe, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Durchhalten! Lass dich nicht beirren. Ich bin mir sicher, dass es sich langfristig lohnt :)

Da wünsche ich dir weiterhin viel Glück.
Das Spiel sollte ja auch Spaß machen.
Viele Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75