#nextcolony 🚀 Ab heute baue ich Transporter 🛸 NEUE SKILLS ➡️ der Bunker

in #nextcolony5 years ago

Ihr Lieben,

ab heute kann ich neben den Explorer auch Transporter bauen.
Sobald ich wieder eine Mission frei habe und natürlich einen Transporter, werde ich den gleich mal als Test zu meinem 2ten Planeten losschicken. 🚀

Übrigens hat das Spiel NextColony von @nextcolony heute neue Skills und das neue Gebäude den Bunker freigegeben.
Jetzt heißt es wieder skillen und bauen ... Und zwar den Bunker. 😉

mb5xdow5k5.png
erstellt mit Canva - Screenshot aus dem Spiel NextColony


Die neuen Skills

➡️ Der Bunker ist da!

fgebcr6wu3.jpg
Screenshot aus dem Spiel NextColony

Eingeführt wurde heute ein neues Gebäude, der Bunker.
Es sind die entsprechenden Bau-Skill freigegeben zum ausbauen.

Der Bunker ist ein Gebäude, das einen Teil der Ressourcen vor Überfällen durch andere Spieler schützt.

Nachdem die Battles am 8.Juni 2019 startet, definitiv eine gute Sache.

Gleichzeitig wurde auch die Verbesserung des Bunkerschutzes für die Forschungsfertigkeiten eingeführt.
Damit kann man insgesamt 20% Schutz für die aktuelles Depot erhalten.


Hat dir der Beitrag geholfen? Das hoffe ich sehr! Du kannst den Beitrag gerne resteemen.

Ich freu mich über deinen Kommentar.

Liebe Grüße
@kissi

xv0saxncih.png
Trennlinie von @rivalzzz


5uzvet53ar.png
Der Hase - erstellt mit Canva.

Sort:  

Und, wie weit bist Du mit dem Bunker?

Mit heute ist das Bunker Gebäude auf 8

ich bin ja da auch angemeldet... aber irgendwie versteh ich das mit dem Aufbau nicht :D

Hatte mich am Anfang aucb verwirrt, da man erst unter skills die notwendigen Sachen erforschen muss bevor man die ersten Dinge bauen kann.

Posted using Partiko Android

Zuerst sind die skills, zu finden bei deinem accountname zu Leveln.
Danach kannst du bei deinem Planeten unter Buildings die Gebäude Leveln.
Hier zuerst die Minen coal, copper, ore und uranium bis.ca 12.

Danach kannst du deine Shipyard skills ausbauen und das Gebäude dazu. Bis 13. 😄

Unter ship skills gibt es dann den Explorer. Den du auf Level 20 bringst.

Wenn das geschafft ist kannst du bei deinem Planeten unter Shipyard den Explorer bauen.
Mit dem kannst du dann in der Galaxy neue Felder erkunden und findest vileicht einen Planeten.
Den kannst du dann wieder ausbauen.

Soviel Mal zum Start. 😄
Ich hoffe es ist jetzt klarer?? 😊

Ach der kam erst heute, ich dachte ich hab wieder was verpennt

Hey crimo. 😄
Ja gestern gegen 10 Uhr vormittags haben sie die Bunker freigeschaltet.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64140.77
ETH 3133.36
USDT 1.00
SBD 4.15