My First Ship for NextColony | Day/Stage 1 [ENG/DEU]

in #nextcolony4 years ago

powerpaulnextcolonyshipblender01.png

English:

Hey Folks. Today i began to play @nextcolony. And it was inspiring for me to create an own ship in my 3D modelling software (Blender). Now i have to stop - tomorrow i will continue.

So at the moment you can see a rough shape. More details and texture will be added in the next days. And yes, i think i will write a story about the ship, where it's coming from, how it works, ...

If you have any ideas, let me know and i will integrate your feedback.

Folks, stay tuned to the next progress. After i finished this ship i will start with further objects.

Deutsch:

Hey Leute. Heute habe ich angefangen, @nextcolony zu spielen. Und es war so inspirierend, dass ich ein eigenes Schiff in meiner 3D-Modellierungssoftware (Blender) erstellen mag. Jetzt muss ich aber erstmal aufhören - morgen mache ich weiter.

Im Moment sieht man also eine grobe Form. Weitere Details und Textur werden in den nächsten Tagen hinzugefügt. Und ja, ich denke, ich möchte eine Geschichte über das Schiff schreiben, woher es kommt, wie es funktioniert, ...

Wenn du/ihr Ideen habt, lasst es mich wissen und ich werde dein/euer Feedback integrieren.

Leute, seid gespannt auf den nächsten Fortschritt. Nachdem ich mit diesem Schiff fertig bin, werde ich wohl mit weiteren Objekten beginnen.



Follow for the hottest stuff!
Why hesitate?

Sort:  

Also ich finde es für das erste Modell sehr gut. Jeder fängt so an und steigert sich dann von Modell zu Modell. Selbst wen das hier gezeigte sich noch stark verändern wird dient es doch als Blaupause für dich die noch kommen werden.

Hey KKND. Jnoa, generell ist es nicht mein erstes Modell - aber mein erstes Raumschiff. Ich glaube, es ist so wie es ist, weil es leicht ist, es klassisch zu gestallten.Plus symetrisch - was man ja aber auch nicht verfolgen muss. Insgesamt die klassischen Attribute eines "Fluggeräts". Mal gucken, wo die Reise heute weiter hingeht...

Danke Digger für dein Feedback und bis dahin!

Wow! Das is ja irre stark! Bin begeistert (:

Och... das sieht ja noch total sch***e aus... Naaa, das ist noch nix in meiner Wahrnehmung. Vooooll basic... Ich danke dir aber sehr für das Feedback! Da ist der Künstler wohl wieder der Kritischste. Na dann bin ich ja aber guten Mutes, dass das Endergebnis tatsächlich durchschlagend wird.

Oli, ich freue mich über dein Feedback! Habe Dank dafür! Ick freue mir!

Als special Ship wäre der Milleniumfalke aus Star Wars echt cool ^^
Dein Schiff sieht auch echt klasse aus. Ich würde vielleicht noch mehr Waffen bauen ;) LG

Posted using Partiko Android

Servus @Lauchmelder! Joa, das wäre eine Idee! Auf den Magneten StarWars aufspringen und es als Zugpferd nutzen! ;-)
Mehr Waffen? Ihr Wunsch sei mein Gequäl!

Bis dahin!

Wow looks great, I'm getting the urge to model a ship too.

Cool! Great idea! If so, let me know! I look forward!

Mit Glueck ein !BEER. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag

Command accepted!

Thank you so much!

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Feini feinfein! Gruß und Dank!



Hey @powerpaul, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Habe Dank, kleiner Roboter!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Und natürlich auch an dich mein Dankeswort - wie immer.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70351.33
ETH 3563.43
USDT 1.00
SBD 4.72